Hi, also ich will mir einen neuen Pc anschaffen, im Moment rechne ich damit das es nach Weihnachten sein wird, da ich da Geld bekomme.
Aber wie es in meiner Natur liegt konfiguriere ich natürlich schon fleißig im Vorraus
. Um die Preisentwicklung mitzuverfolgen.
Bisweile hab ich dabei folgendes zusammen gestellt. (2 Versionen)
Grundlegend:
Später folgt dann noch ne Creative Soundkarte um meine Anlage endlich nutzen zu können denn meine Produziert nur die Zauberhaften klirrgeräusche unter Windows 7. Und auch noch ne SSD, dreimal raten, natürlich von Corsair^^. Und vermutlich der MK13 für die 480GTX
Mein aktueller PC is ein Notebook mit ner 7600Go, einem T7200 (Dualcore 2ghz) und 3gb RAM. Dieses besagte Notebook macht mir nämlcih langsam etwas sorgen, da es typische Alterserscheinungen hat, zum Beispiel ist es sehr abgegrabbelt und der Bildschirm hat auch ein paar Kratzer.
Es hat sich auch schon mehrmals Notabgeschaltet. (Tut es bei 120grad CPU)
So nun ein Paar antworten auf evtl. Fragen.
Was will ich mit einem so teuren Board? -> Übertakten
Magst du Corsair -> JA Deshalb auch das Überteuerte Gehäuse
Desweiteren mag ich auch NVIDIA/INTEL und nich AMD/ATI.
Also die Aktuelle Konfiguration liegt immer so bei 1600 Euro, wär aber gut wenn es drunter liegt.
So nun meine Frage, wie weit wird der PReis bei der Konfiguration sinken?
EVGA FTW 3 oder Rampage 3 Extrem?
Oder kommt bis januar was besseres als i7 raus?
Ist die Konfig überhauptt so in Ordnung?
Aber wie es in meiner Natur liegt konfiguriere ich natürlich schon fleißig im Vorraus
. Um die Preisentwicklung mitzuverfolgen.Bisweile hab ich dabei folgendes zusammen gestellt. (2 Versionen)
Grundlegend:
- 480GTX EVGA (STandard)
- i7-950
- Corsair Dominator 1600 (CL8 oder CL9) 6GB (3* 2GB)
- Corsair TX650 Netzteil
- Corsair Obsidian 800D
- Corsair H70
- Festplatte HD103SJ (samsung) 1TB
Später folgt dann noch ne Creative Soundkarte um meine Anlage endlich nutzen zu können denn meine Produziert nur die Zauberhaften klirrgeräusche unter Windows 7. Und auch noch ne SSD, dreimal raten, natürlich von Corsair^^. Und vermutlich der MK13 für die 480GTX
Mein aktueller PC is ein Notebook mit ner 7600Go, einem T7200 (Dualcore 2ghz) und 3gb RAM. Dieses besagte Notebook macht mir nämlcih langsam etwas sorgen, da es typische Alterserscheinungen hat, zum Beispiel ist es sehr abgegrabbelt und der Bildschirm hat auch ein paar Kratzer.
Es hat sich auch schon mehrmals Notabgeschaltet. (Tut es bei 120grad CPU)
So nun ein Paar antworten auf evtl. Fragen.
Was will ich mit einem so teuren Board? -> Übertakten
Magst du Corsair -> JA Deshalb auch das Überteuerte Gehäuse
Desweiteren mag ich auch NVIDIA/INTEL und nich AMD/ATI.
Also die Aktuelle Konfiguration liegt immer so bei 1600 Euro, wär aber gut wenn es drunter liegt.
So nun meine Frage, wie weit wird der PReis bei der Konfiguration sinken?
EVGA FTW 3 oder Rampage 3 Extrem?
Oder kommt bis januar was besseres als i7 raus?
Ist die Konfig überhauptt so in Ordnung?
Zuletzt bearbeitet: