Neu: NZXT. Phantom mit Fenster

Lenox

Komplett-PC-Käufer(in)
NZXT. hat mir in einer Mail verraten, dass sie vielleicht an einem Modell des NZXT. Phantom mit Window arbeiten.

Hello -,

Thank you for supporting NZXT product. We are open for suggestions /
comments from consumers and enthusiast. A prototype will be made and we still need to do a few more mock-ups.
To answer your question, yes we might consider putting a window panel on the Phantom.

Thank you for your support.

([...] Um deine Antwort zu bantworten, ja, wir ziehen es in erwägung, ein Fenster in das Seitenteil des Phantoms zu verbauen.[...])

Darüber werden sich die Phantom Liebhaber, wie mich, freuen.

Ausserdem arbeiten sie an der Corsair H50 / H70 inkompatibilität.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lenox,
ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir ein Phantom zuzulegen.
Dass es momentan kein Seitenteil mit vorinstalliertem Plexi gibt ist für mich eigentlich nicht weiter schlimm, da ich gerne selbst versuchen würde mir ein individuelles Plexi zu dremeln. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet ein kompletter Noob und habe Angst dass ich dann mein komplettes Seitenteil ruiniere. Desshalb meine Frage gibt es auch normale Ersatzseitenteile dafür hab in Google leider nix gefunden.

LG Happy

Ersatzteile könntest du vielleicht über den Support von NZXT bekommen. Aber wirklich irgendwo Teile zu kaufen ist nicht möglich.

Schick denen am besten eine einfache Mail - beachte dass sie nur Englischen Support haben ;)

Ich will auch ein Fenster haben, in so ein Gehäuse kommt natürlich Top Hardware, was man halt nicht zeigen kann. Schade aber warten auf eine Fenster Version will ich eigentlich nicht.
Deswegen: Mod. Und ich hab auch mega Schiss :D

Eine Alternative wäre da halt das Lasern, bei Dremel würde ich aufpassen, da es Stahlblech ist. Aber wirklich Ahnung habe ich da auch nicht, deswegen will ich es auch eine Firma machen lassen.
Ich denke ich mache mal ein Topic auf und frage nach soclhen Firman nach :)

Wie wäre es damit du sägst in der mitte alles aus und dann passt du ne plexi an und schaúst wie des aussieht :P

Gibt es auch schon Infos darüber, wann das Phantom (mit window) auf den Markt kommen soll? Oder vielleicht Gerüchte! :daumen:

also ich werde mich bald mal(wenn Semester vorbei is :ugly:) ans fenster machen!

habs lieber wenn man sichs selber zurecht machen kann:
1. man kann wieder basteln:D
2. kann man sichs seinen eigenen wünschen anpassen...

hab mit plexiglas explizit auch keine erfahrungen, aber das werd ich schon irgendwie schaukeln :lol:

--> deswegen lieber seinen eigenen PC selber gestalten(casemods ftw!)

greetz

selbstverständlich :D

werde mich an einem casemod-tagebuch versuchen^^

hab noch das eine oder andre vor mit meinem phantom :lol:

Ich hab via Gimp mal versucht wie mal zu sehen wie nen Window mod aussehen würde =) für anregungen bin gerne bereit sie umzusetzten =)
hier mal ein beispiel aber mir persönlich gefällt es jetzt nicht so :ugly:

attachment.php

wie gesagt nur ein beispiel... auf höhe der grafikkarte könnte noch ein lüfter stehen.

Gruß

Zurück