Servus,
so mein "Problem" ich spiele alle meine Spiele auf höchst möglicher Grafik (1920x1080). Bei Modern warfare 2-3 kein Problem, doch bei Need for speed shift 2 kommt meine Graka ordentlich ins schwitzen der GPU Usage ( Laut Aufterbrunner ) liegt bei 80-90 % Max : 99
Temp : Max : 63C° nach 20 Min.
abundzu ist dann bei NFS auch das ein oder andere hängen zu sehen.... da ich mir bestimmt auch mal ein neuers Rennspiel kaufen möchte wollte ich mein Sys etwas "aufstocken"
Ich spiele hauptsächlich Egoshooter und ab und zu auch mal Racing....
zu meiner CPU, die Tempraturen sind bei Games top. Ich habe ihn oc auf 2,7 GHZ beim Zocken komme ich auf max. 45 C° @ Coolermaster V8
Der Coolermaster V8 wird bald einer Crosair wasserkülung weichen da diese in meinem neuen Case (Lian LI A05N ) deutlich effektiver sein wird.
Mein Sys :
Asus P5QD Turbo
Q8300
MSI R 5770
6Gb 800MHz
1TB
Enermax 450 W
Asus Essence STX
Case : Raven 2 ( ab Dienstag Lian LI A05N )
aber nun zu meiner Frage... was soll ich machen ?
Neue Graka ?
Alles Neu ?
Alles Ocen ?
Bei 3D Mark 11 komm ich auf 2700 Punkte
so mein "Problem" ich spiele alle meine Spiele auf höchst möglicher Grafik (1920x1080). Bei Modern warfare 2-3 kein Problem, doch bei Need for speed shift 2 kommt meine Graka ordentlich ins schwitzen der GPU Usage ( Laut Aufterbrunner ) liegt bei 80-90 % Max : 99
Temp : Max : 63C° nach 20 Min.
abundzu ist dann bei NFS auch das ein oder andere hängen zu sehen.... da ich mir bestimmt auch mal ein neuers Rennspiel kaufen möchte wollte ich mein Sys etwas "aufstocken"
Ich spiele hauptsächlich Egoshooter und ab und zu auch mal Racing....
zu meiner CPU, die Tempraturen sind bei Games top. Ich habe ihn oc auf 2,7 GHZ beim Zocken komme ich auf max. 45 C° @ Coolermaster V8
Der Coolermaster V8 wird bald einer Crosair wasserkülung weichen da diese in meinem neuen Case (Lian LI A05N ) deutlich effektiver sein wird.
Mein Sys :
Asus P5QD Turbo
Q8300
MSI R 5770
6Gb 800MHz
1TB
Enermax 450 W
Asus Essence STX
Case : Raven 2 ( ab Dienstag Lian LI A05N )
aber nun zu meiner Frage... was soll ich machen ?
Neue Graka ?
Alles Neu ?
Alles Ocen ?
Bei 3D Mark 11 komm ich auf 2700 Punkte
Zuletzt bearbeitet: