Neu im Testlabor: Gigabyte G1.Assassin 2 und Asus Rampage IV Formula

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich mag ja Grün, aber Waffen/Resp. Waffenteile als Kühler oder Designeelemente, einfach nur peinlich, für mir wird hier ein Stück Hightech Hardware zum Ramsch degradiert.

Das Gigabyte sieht, meiner Meinung, nach generell nicht so gut aus.
Nicht nur wegen der Pistole der Rest ist auch irgendwie komisch.
Aber das Asus :daumen:

Eine Pistolenform mit Piratenzeichen als Kühler, sorry aber gehts noch :-_-::what:
Gigabyte dachte sich wohl das sie es mal anders angehen müssen, also wurde daraus wohl : "Entworfen von Kindern für Kinder" :schief:
Ich finde Gigabyte toll und das soll auch so bleiben, aber bei solchen Aktionen wirds schon schwer...

So viel meckern wegen des Kühler? Das ist übertrieben, am Ende bleibt das Ding im Case eingebaut, und trotz Fenster, man guckt ehr aufm Monitor und nicht im Case-Innenraum :schief:

Micht freut sehr dass der Chipsatz Lüfter weg ist. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Design hin oder her, aber ich kaufe mir nicht die High-End Plattform wenn ich nicht die 8 Ram-Bänke zur Verfügung habe.
Imo ein Epic-Fail!:daumen2:

Es is aber nun mal Tatsache dass Gamern selten egal is wenn Hardware hässlich ist, auch wenn sie sie vielleicht gar nie zu Gesicht bekommen im verbauten Zustand. Das Pistolending is ja wohl echt...nen gewaltiger Fail :lol:
Komm mir vor wie am Kirtag :ugly:

Zurück