Neu im Testlabor: EVGA Geforce GTX 560Ti DS und GTX 580 DS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: EVGA Geforce GTX 560Ti DS und GTX 580 DS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: EVGA Geforce GTX 560Ti DS und GTX 580 DS

Interessante, diese Verpackung... "SC SSC FTW DS" :ugly:

Aber das Design der Karten gefällt mir gut, auch wenn ich es nicht gegen meinen jetzigen Kühler tauschen möchte.

Also wenn du so leise sind wie die Vorgänger, dann kauf ich mir gern eine und ersetzte somit meine HD6950, welche mir zu laut ist und eine Kühlerwechsel nicht möglich ist (platzbedingt).

Irgendwie finde ich diese OC Versionen immer lächerlich, die den Takt um 3 oder gar 1% (!) über dem Werkstakt ansetzen.
Mehr als die Berechtigung "OC" auf die Packung zu schreiben bringt das sicher nicht.

Da hol ich ja mehr Takt mit Undervolting raus :ugly:
Vll sollte ich mit Edding auch ein dickes OC hinter das Evga knallen um damit auf Lans zu protzen :D

Aber eines muss man der ganzen 560 TI Reihe lassen, die Lüfter sind im Referenzdesign, vor allem von der Evga hier extrem leise, selbst unter volllast höre ich es erst so richtig, wenn ich das Spiel beende, der Sound ausgeht und alles ruhig ist, aber das ist egal, da die Graka dann eh wieder runtertaktet in den 2d Modus und der kühler innerhalb von 20 sekunden wieder flüsterleise ist :)

Naja, mal auf die ersten benches warten!

Die Karten sind leider viel zu laut, von daher dürften sie bei vielen schon mal eher weniger Interesse erwecken

Die Karten sind leider viel zu laut, von daher dürften sie bei vielen schon mal eher weniger Interesse erwecken

"Laut" ist relativ, alleine schon im Vlg. dazu wieviel Lärm ein vorbeifahrender Panzer macht ... :ugly:
Oder wie mein ehem. Physiklehrer sagen würde:
"Es hängt immer alles vom Standpunkt des Betrachters ab" :daumen:
Aber "1%" mehr ... WOW! :hail::ugly:

Zurück