Dark-Nightmare
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich bin neu beim F@H. Hab mich hier schon durch zahlreiche Tutorials gearbeitet und finde die ja super
Aber zwei Fragen hab ich noch ...
Ich habe jetzt den CPU und GPU client installiert. CPU und GPU arbeiten auch *freu* Nun sind mein Fragen: Wie binde ich bei FahMon 2.3.2b die CPU mit ein? Bei mir kommt da immer nur ein kleiner roter Kasten mit k.a.. Das krieg ich nicht hin... und meine zweite Frage ist, wie bekomme ich meine zweite GPU zum Arbeiten und binde die dann in FahMon mit ein?
Ich habe eine 9800GX2 mit den aktuellen Treibern (177.79). Die Grafikkarte läuft im "Dual Monitor Modus".
Ich hoffe ihr könnt einem Neuling helfen
ich bin neu beim F@H. Hab mich hier schon durch zahlreiche Tutorials gearbeitet und finde die ja super
Aber zwei Fragen hab ich noch ...Ich habe jetzt den CPU und GPU client installiert. CPU und GPU arbeiten auch *freu* Nun sind mein Fragen: Wie binde ich bei FahMon 2.3.2b die CPU mit ein? Bei mir kommt da immer nur ein kleiner roter Kasten mit k.a.. Das krieg ich nicht hin... und meine zweite Frage ist, wie bekomme ich meine zweite GPU zum Arbeiten und binde die dann in FahMon mit ein?
Ich habe eine 9800GX2 mit den aktuellen Treibern (177.79). Die Grafikkarte läuft im "Dual Monitor Modus".
Ich hoffe ihr könnt einem Neuling helfen

.