Neu bei intel
Hilfe für oc 2500k
Hallo
ich bin von AMD auf Intel umgestiegen. Hatte zuvor auch noch nie einen Intel, deswegen hab ich 0 Ahnung.
Hab mich zwar ein bisschen durchgelesen aber iwie will es nicht so, wie ich will
Ich habe den Multi einfach auf 40 gesetzt, den Turbo aus und die vcore auf -0,005
Meine vore geht laut cpu-z aber immer hoch, von stock 1,261 (cpu-z) auf 1,36x (cpu-z) egal ob ich im bios -0,2 volt oder -0,005 volt einstelle
CPU-Z zeigt mir auch noch den standart Takt an, ist das ein auslesefehler ?
Hilfe für oc 2500kHallo
ich bin von AMD auf Intel umgestiegen. Hatte zuvor auch noch nie einen Intel, deswegen hab ich 0 Ahnung.
Hab mich zwar ein bisschen durchgelesen aber iwie will es nicht so, wie ich will

Ich habe den Multi einfach auf 40 gesetzt, den Turbo aus und die vcore auf -0,005
Meine vore geht laut cpu-z aber immer hoch, von stock 1,261 (cpu-z) auf 1,36x (cpu-z) egal ob ich im bios -0,2 volt oder -0,005 volt einstelle

CPU-Z zeigt mir auch noch den standart Takt an, ist das ein auslesefehler ?