Also, dein Roter per lan zum Switch, am Switch wird das eine Eingangs LAN auf 3 Weitere geteilt, und bevor die frage kommt, nein du hast keinen leistungsverlust
Die Leitung soll mit einem Switch sogar schneller sein, nur frage ich mich warum, im Router ist ja schon ein Switch verbaut nur dieser soll laut Inet Langsamer sein als Switches die man kaufen kann.
Also verstehe ich das richtig? Ich nehme den Router von 1&1 für 3 Euro Monatlich der 1 LAN anschluss besitzt an diesen 1 Lan Anschluss schließe ich ein LAN Kabel an und das Andere Ende des Lan Kabel stecke ich in den Switch?
Dann Wird ja das Ganze Internet über 1 LAN kabel gezogen? heißt alle Geräte greifen auf den Switch zu und dieser wiederrum auf das LAN kabel das in den Router gesteckt ist?
Nun noch eine Frage ich sah im Internet das so ein Switch ein USB Stecker hat wo kommt dann dieser rein?
Allerdings verstehe ich noch nicht wie das Funktionieren soll den ein Switch wird doch mit den LAN Kabel verbunden das im Router Steckt mein Router von 1&1 hat nur 1 LAN Anschluss in diesen Stecke ich das LAN Kabel und am andren Ende stecke ich den Switch ein, Problem nur es wird alles über 1 LAN Kabel gezogen mehrere Geräte greifen auf 1 LAN kabel zu ist das dann nicht zu Schwach bzw reduziert sich die Leistung den es geht ja alles über 1 LAN Kabel.