Moinsen..
Also ich hab heute alle Teile endlich per Post bekommen. Hab sie dann auch soweit zusammengebaut, dass jetzt fast alles funktioniert. Ich habe jetzt nurnoch das Problem, dass der PC mir sagt, er hätte keinen Treiber für den "Netzwerkadapter". Ich hab auch schon alle Treiber-CDs, die dabei waren eingeschmissen und installiert. Geholfen hat es aber nicht.
Im Moment bin ich über den WLAN-Stick meiner Eltern drin, den brauchen sie aber noch, ist also nur eine Notlösung.
Wäre nett, wenn mir vllt einer Hinweise geben kann, woran es liegen könnte, bzw. wie ich diesen Treiber auftreiben kann.. hab nämlich auch über google nichts passendes gefunden.
P.S. Ich hab auch schon im BIOS den Onboard Lan enabled
Also ich hab heute alle Teile endlich per Post bekommen. Hab sie dann auch soweit zusammengebaut, dass jetzt fast alles funktioniert. Ich habe jetzt nurnoch das Problem, dass der PC mir sagt, er hätte keinen Treiber für den "Netzwerkadapter". Ich hab auch schon alle Treiber-CDs, die dabei waren eingeschmissen und installiert. Geholfen hat es aber nicht.
Im Moment bin ich über den WLAN-Stick meiner Eltern drin, den brauchen sie aber noch, ist also nur eine Notlösung.
Wäre nett, wenn mir vllt einer Hinweise geben kann, woran es liegen könnte, bzw. wie ich diesen Treiber auftreiben kann.. hab nämlich auch über google nichts passendes gefunden.
P.S. Ich hab auch schon im BIOS den Onboard Lan enabled
