Netzwerk verbindung auswählen

StiflersM0M

Schraubenverwechsler(in)
Netzwerk verbindung auswählen

Hey
Ich hab folgendes Proplem ich will ein Zimlich große datei Auf ein anderen rechner schicken
Die rechner sind Über wlan und Lan verbunden (Wlan Internet)
Und das proplem ist wenn ich die datei schicke schickt er automatisch immer über wlan >.> Wo es dann max zu einer übertragung von 2mb kommt....
So und meine frage ist Ob ich irgend wie auswählen kann über welches netzwerk er schicken soll ?:(

(Sry wenn es schon so ein änlichen theard gibt aber kenn mich noch nicht so aus Bin erst seit 10 min regestriert)

AW: Netzwerk verbindung auswählen

Einfach die Wlan-Verbindung deaktivieren. Das Tray-Symbol doppelclicken, trennen. Oder in der Systemsteuerung-Hardware den Wlan-Adapter deaktvieren und wenn fertig wieder aktivieren. Mein Notebook hat sogar einen eigenen Knopf um Wlan und Bluetooth zu deaktivieren.

Ja aber das Prp ist wenn du irgend was online spielen Willst zb Atlantica oder League of legend Kannst du ja nicht einfach die internet verbindung trennen ^^ Sonst würde ich es ja so machn >.<

Nur fürs kopieren, danach natürlich wieder an! Oder ziehe es auf eine externe HDD und von da aus auf den Zielrechner. Könnte unter Umständen schneller sein als über das Netz.

oder probier mal die datei über icq zu schicken, bei mir wählt der für icq immer die schnellstmögliche verbindung

Zurück