Netzwerk Freigabe+Benutzerpasswort ausschalten

Du musst nur auf Deinem Rechner ein neues Konto / neuen Benutzer mit dem Namen und Passwort des Benutzers Deines Bruders auf seinem Rechner anlegen. Anmelden musst Du Dich auf Deinem Rechner nicht damit. Deine Anmeldung auf Deinem Rechner kann bleiben, wie sie jetzt ist. Ggf. musst Du auf Deinem Rechner noch einen Ordner freigeben, auf den die Datei gespeichert werden soll.

Du musst nur auf Deinem Rechner ein neues Konto / neuen Benutzer mit dem Namen und Passwort des Benutzers Deines Bruders auf seinem Rechner anlegen.

Also muss ich jetzt das Konto mit dem Benutzernamen und Passwort meines Bruders auf meinem Pc erstellen, oder?

Das Problem ist, er weis auch sein Passwort nicht mehr :D

Also muss ich jetzt das Konto mit dem Benutzernamen und Passwort meines Bruders auf meinem Pc erstellen, oder?

Das Problem ist, er weis auch sein Passwort nicht mehr :D

Oh Maaan:schief:, Ihr werdet noch Euren Kopf vergessen.;) Also dann folgender Vorschlag:

• auf beiden Rechnern einen neuen Benutzer mit dem gleichen Namen und Passwort anlegen.
  • auf dem Rechner Deines Bruders eine Freigabe anlegen, auf die auch der neue Benutzer Schreib-Zugriff hat
  • Du meldest Dich (nur zum Kopieren) auf Deinem Rechner mit dem neuen Benutzer an und Kopierst die Datei(en) auf die Freigabe des Rechners Deines Bruders
ps.: Oder Ihr teilt Euch die Kosten für einen 8 GB USB-Stick (http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_usb&v=k&plz=&dist=&sort=p&xf=309_8192~475_30).;)

[x] 8GB USB Stick :lol:

Ok, ich werde dass dann mal probieren wenn mein Bruder wieder da ist!
Im Vorraus schonmal Danke ^^

Zurück