• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netztil Ryzen7 3700+ und MSI RTX2080TI GamingX Trio

EuroPC_1990

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

ich habe einen Ryzen7 3700+, MSI B450M Mortar max mit 2x 8 GB Ram und Kingston M2 SSD.

Nun stellt sich die Wahl des Netzteils. Ich habe festgestellt, dass die Grafikkarte drei Stromanschlüsse hat.
Mein bisheriges Netzteil aber nur derer zwei.

Ich habe mir das DARK POWER PRO 11
650W (DARK POWER PRO 11 | 650W leise high-end Netzteile von be quiet!) ausgeguckt und hätte dazu gerne eure Meinung ob das ausreicht.

Gruß,
EuroPC_1990
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus und Willkommen im Forum!

Da das Dark Power Pro 11 durch die neuere Straight Power 11-Serie eigentlich obsolet geworden ist, würde ich das SP 11 750W nehmen.

Gruß Lordac
 
TE
E

EuroPC_1990

Schraubenverwechsler(in)
Danke Lordac und Threshold, für die schnellen Antworten!

Dann kann ich ja demnächst wieder Schrauben ;)
 
Oben Unten