Netzteiltausch: HCG 520 gegen?

LeCPU

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend liebe Community,

also erst einmal: Wir haben vor uns in den nächsten Tagen / Wochen einen zweiten PC Zuzulegen, der in unserer Familie als Büro-PC genutzt wird :)

Desweiteren würde ich gerne meinen jetzigen PC modden (kleine Versuche) und gleichzeitig ein bisschen Ordnung reinbringen :D

Jetzt ist die Frage, ob ich mein jetziges Antec High Current Gamer in den neuen Office bauen soll (Ich weis, ein wenig überdemensioniert :ugly:) und mir ein neues NT mit Kabelmanagament zulegen soll ?

Preisgrenze bei ungefähr 70 Euro.

Vielen Dank und viele Grüße

Okay, ich kratz ein bisschen mehr zusammen und es kommen *tadaaaa* 80 Euro ins Spiel ... :D

Und jetzt?

@ CoXxone: Deine Vorschläge sind schon sehr hilfreich, danke:daumen:

Wenn unbedingt ein neues kommen soll, würde auch das BeQuit nehmen. Naja, ich hab es =) 480W und Kabelmanagement.
Aber dein Netzteil reicht doch.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.

Wenn Ihr meint das reicht, dann werde ich meins behalten :)

Denkt ihr denn, dass man auch so Ordnung im Gehäuse hinkriegt?

Gruss

Kommt auf das Gehäuse an.
Man kann den Kabelbaum, der nicht genutzt wird an die Lüfterlose Seite des Netzteils mit Kabelbinder aus dem Weg schaffen. Wenn das Gehäuse Möglichkeiten zur Befestigung der benutzten Kabel bietet, kann man die Kabel schön mit Bindern dahin und da herum legen, wo sie nicht stören.
Stört etwas den Luftzug im Gehäuse massiv, hilft das bei hohen Temperaturen im Gehäuse.

Warum willst du denn aufräumen?

Zurück