Netzteilempfehlung erbeten

wenn sie den Artikel wirklich auf Lager haben und du ihn direkt bekommst: ja dann find ich den Preis fair!!
Ansonsten gilt der Preis: Club 3D Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (CGAX-58524IDP) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

P.S. oder du holst dir ein anderes MAinboard, z.B. dieses, welches du auch in meiner Signatur siehst: ASUS M4A78T-E, 790GX (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIB7G0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland es kostet zwar etwas mehr, dafür hat es auch eine 3300HD onboard Graka mit der du etwas Zeit zum warten auf die 5850 hast! Glaub mir: es wird sich für dich lohnen! :)

P.P.S. Ich verfolge übrigens aktuell selbige Taktik, habe mir die Saphire 5870 bestellt und hoffe sie bald in Händen halten zu dürfen! :D

Hallo,

@ kio

Ein eigener Thread wäre besser gewesen, ich antworte aber trotzdem fix.

Gruß

Lordac

werd demnächstma n eigenen Thread aufmachen hab ja noch nichts gekauft :daumen: und zum matherboard , der name :hail:

werd meine anforderungen wohl genauer eussern müssen dann kann mir auch geholfen werden :)

wenn sie den Artikel wirklich auf Lager haben und du ihn direkt bekommst: ja dann find ich den Preis fair!!

So hab mir heut schnell eine "ATI Radeon Sapphire HD5850 1 GB" incl. Dirt2 Game geholt. Hab 249,- im Laden bezahlt...

Wie kann ich nun das System am besten testen / benchmarken - wo finde ich Vergleichswerte?

Hab im übrigen unter Windows 7:
CPU: 7,3
RAM: 7,5
Grafik: 7,7
Grafik (Spiele): 7,7
HDD Primär: 5,9
als Bewertung bekommen. (Denke das geht schon mal so, nur die Raptor entäuscht mich etwas, aber der Wert soll normal sein).

Mich würde noch interessieren ob ich irgendwas optimieren kann (Speicher- Latenzen, oder an der Grafik etc., die Hardware ist ja oben beschrieben...)

So dann bin ich mal gespannt.... Jana

Zurück