Sinnvolle P/L-Wahl: BQ E10 500W
Wenn du High-End willst: BQ P11 550W
Wenn du High-End willst: BQ P11 550W
Wären auch noch Netzteile von anderen herstellern empfehlenswert?
Wenn es dein Rechner wäre welches der beiden BQ Netzteile würdest du einbauen?, oder würdest du ne andere marke einbauen?
Da das P11 550W Völlig im Preislichen Rahmen liegt Tendire ich derzeit zu dem, aber welches der beiden Netzteile ist Leiser? Sind sie überhaupt hörbar im vergleich zu der anderen hardware?
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-mit-daten-und-preisen-stand-juni-2016-a.htmlWären auch noch Netzteile von anderen herstellern empfehlenswert?
Ich besitze ein P11 850W.Wenn es dein Rechner wäre welches der beiden BQ Netzteile würdest du einbauen?, oder würdest du ne andere marke einbauen?
Das P11 ist eines der leisesten Netzteile auf dem Markt.welches der beiden Netzteile ist Leiser?
Wenn du Luftkühlung bei CPU und/oder GPU verwendest: Nein.Sind sie überhaupt hörbar im vergleich zu der anderen hardware?
Aber werde mir dann das P11 550 holenDanke für eure hilfe.

Danke euch. Kann aber erst im Laufe der nächsten Woche Feedback geben wie gut es ist ( kriege das Mainboard und den cpu erst nächste Woche).
Achso eine Frage habe ich leider doch noch, ich hatte bei meinem alten PC teilweise Probleme mit kurzen Kabeln bei dem Netzteil ( war teilmodular) wie lang sind die Leitungen kann ich die Leitungen für graka usw auch beim define r4 durch das Kabel Management führen? ( War bei meinem alten so kurz da war sogar die mainboard/cpu Zuleitung so kurz das ich die unter der graka her legen mußte. Habe gelesen die Leitungen vom straight power 10 sollen schön lang seinen, also gehe ich richtig in der Annahme das die bei dem p11 auch schön lang sind oder?
Edit: das ding kann ja zwischen einer und 4 Lanes umschalten für 12v, es ist bei meinem System sinnvoller auf 4 getrennten Lanes zu fahren oder?