UT-freak
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe hier noch ein no name Netzteil rumliegen und wollt mal wissen was das noch Wert ist. Es ist ein 420Watt Netzteil mit einem 92mm Lüfter. Es stammt aus einem Gehäuse das mit Nezteil ausgeliefert wurde. Es war bei mir ca 3 Monate im Dienst. Es hat Mainboard 24pol. 4X 4pin Stromanschluss einmal mainboard 4pol und 1mal so einen kleinen ich glaube der ist für Discetenlaufwerke. Er hat kein sata und kein PCIe. Was ist es eurer meinung nach Wert ?