Hi,
seit 4 Monaten hab ich ein 630 Watt Netzteil von AXP in Betrieb.
( www.axpertec.com )
Anfangs hatte ich keine Probleme mit dem Teil, aber seit ~2 Wochen macht es mir etwas Angst.
Nach etwa 2 Stunden durchzocken hat sich der PC aus- und wieder angemacht. Paar Tage später wieder das selbe, jetzt aber schon nach ~1h 15min
Und gestern Abend is es 2 mal innerhalb 1h passiert. :/
Immer während L4D. Andere Games spiel ich kaum so lange.
Ich hab die Temp. der übrigen Komponenten auch mal nbissel überwacht, sieht aber alles okay aus.
C2D E8500 --> um die 40°C
GTX 260 --> etwa 70°C (ja is etwas warm. sollte die karte aber ohne weiteres packen während dem zocken)
Was meint ihr? Neues NT her? Dieses mal würd ich schon zu nem Marken NT greifen und net wieder son No Name Scheiss. :/
Oder könnte es was anderes sein?
seit 4 Monaten hab ich ein 630 Watt Netzteil von AXP in Betrieb.
( www.axpertec.com )
Anfangs hatte ich keine Probleme mit dem Teil, aber seit ~2 Wochen macht es mir etwas Angst.
Nach etwa 2 Stunden durchzocken hat sich der PC aus- und wieder angemacht. Paar Tage später wieder das selbe, jetzt aber schon nach ~1h 15min
Und gestern Abend is es 2 mal innerhalb 1h passiert. :/
Immer während L4D. Andere Games spiel ich kaum so lange.
Ich hab die Temp. der übrigen Komponenten auch mal nbissel überwacht, sieht aber alles okay aus.
C2D E8500 --> um die 40°C
GTX 260 --> etwa 70°C (ja is etwas warm. sollte die karte aber ohne weiteres packen während dem zocken)
Was meint ihr? Neues NT her? Dieses mal würd ich schon zu nem Marken NT greifen und net wieder son No Name Scheiss. :/
Oder könnte es was anderes sein?

: Corsair HX520W (520watt)- leise, stark, mit modularem kabelmanagement