Netzteil wie viel Watt ???

Er ist teuer, ist im Internet nicht grade beliebt und was es nicht sonst noch so bei dem Shop gab :D
Unter anderem mussten sie auch Schadensersatz an Microsoft zahlen ^^

Ach weißt du ohne Gefahr zu laufen der üblen Nachrede beschuldigt zu werden (und beim Thema zu bleiben), es gibt eben Shops bei denen man nie oder nur seltenst etwas von Problemen hört und es gibt die anderen wo die Foren überlaufen von Leuten, die über entsprechende Shops wettern als gäbs kein Morgen. Ganz grundlos werden diese Verhältnisse nicht entstanden sein. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen... ;-)

Ah ha ... Ich und viele andere Kaufen da seit Jahren ein und nie Probleme gehabt... Nur der Preis ist nicht immer das ware bei denen, aber dafür wohne ich nur 10min davon weg. Mir ist es im Grunde scheiß egal wo ich das zeug her bekomme hauptsache es Läuft...und so siehts der der das Netzteil braucht auch.

Aber egal back zum Thema xD

Nun ja, es wird nicht lange laufen, wenn er wieder einen Chinaböller kauft :D
Das schon empfohlene Be Quiet Straight Power E9 450W wäre erstens ausreichend und zweitens qualitativ um Welten besser ;)

Aber für was wieder ein 600w billig nt ?! Habe selber ein bequit e9 480w und bin damit voll auf zufrieden und für deine Hardware reicht es allemal.

450W reichen für ein Single GPU und CPU System, sofern nicht viel übertaktet wird. Und lieber ein gutes 450W als ein schlechtes 600W...

Zurück