Netzteil, was sonst?^^

crae

Software-Overclocker(in)
Also ich suche für die unten stehenden Komponenten, ein Netzteil, weil meines so wie es scheint den Geist aufgegeben hat (unter Last "seltsame" Geräusche, kein Spulenfiepen Graka wurde schon getauscht).
Ich wollte bei ca. 50 Euro bleiben oder meint ihr ich sollte wirklich die 85 Euro in die Hand nehmen und mir das kaufen, was ich schon hatte ein ähm bequiet e9 mit 480 watt. Reklamieren tu ich dann auch, aber erstmal muss was neues her und ich hab nicht ganz so viel Geld gerade, gut 85 Euro wären kein Problem nur wenn es für 50 Euro auch geht, wäre halt gut. Aber nicht, dass mir dann wieder was durchschmort :P

mfg, crae

Wenn du das E9 480 aktuell hast dann reklamier dass doch einfach, im ersten Jahr hast du innerhalb von 48h ein neues:daumen:

Reklamiere das Netzteil, und innerhalb 48 Stunden hast Du ein neues.

Mit viel Glück ist es am Dienstag schon da, mit viel Pech erst am Donnerstag :D

Da brauchst Du kein neues kaufen :)

Greetz Erok

Also ich suche für die unten stehenden Komponenten, ein Netzteil, weil meines so wie es scheint den Geist aufgegeben hat (unter Last "seltsame" Geräusche, kein Spulenfiepen Graka wurde schon getauscht).
Ich wollte bei ca. 50 Euro bleiben oder meint ihr ich sollte wirklich die 85 Euro in die Hand nehmen und mir das kaufen, was ich schon hatte ein ähm bequiet e9 mit 480 watt. Reklamieren tu ich dann auch, aber erstmal muss was neues her und ich hab nicht ganz so viel Geld gerade, gut 85 Euro wären kein Problem nur wenn es für 50 Euro auch geht, wäre halt gut. Aber nicht, dass mir dann wieder was durchschmort :P

mfg, crae

Wenn du es erst ein Jahr oder weniger hast, dann kannst du den Vor Ort Austausch Service von BeQuiet in Anspruch nehmen.
Also bei BeQuiet anrufen oder ihnen eine Mail schicken. Das Netzteil wird dann recht schnell getauscht.
Du musst dir kein Ersatzgerät kaufen.

Haha Vorort hört sich gut an, ich hab das teil nicht einmal ein halbes Jahr, naja dann werd ich das so machen ist ja noch bequemer, obwohl mich Reklamieren auch nicht umbringen würde^^

mfg, crae

Das ist reklamieren. ;)
Du reklamierst eben direkt beim Hersteller und nicht beim Händler, weil der Hersteller eben diesen Service anbietet. Und wieso einen Service nicht nutzen?

Seh ich genau so wie du, aber ich denke du weißt was ich gemeint habe, auch wenn ich es in Hektik etwas "blöd" formuliert habe^^

mfg, crae

Zurück