Netzteil und Gehäuse - Ratschläge

AW: Netzteil und Gehäuse - Ratschläge

Sieht gut aus für einen recht leisen Betrieb. Zur Graka kann ich nix sagen, wenn du da auch empfindlich bist, müsstest du eventüll per Tool (eigene Lüfterkurve) selbst nachhelfen...

Beim RAM besser gleich zu 16GB (2x8GB) greifen. Für die CPU gleich noch diesen Freezer mitbestellen:

der Boxed ist naja, mehr aber auch nicht;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Vielen dank für die schnelle antwort. Ich habe später vor noch einen 1x8 GB RAM nachzurüsten, da es momentan Budget technisch nicht passt.

mfg

Ok, mit 8GB kommste noch ganz gut klar. 16 sind natürlich fast Standard und machen sich hier und da mittlerweile gut bezahlt...

Gruß

Also RAM würde ich wenn ein Kit laufen und das direkt. Der eine Riegel ist nicht optimal wegen singelchanell. Das Netzteil ist top!

Ja, es ist leise, hat aber so seine Probleme.
Die Tür ist sehr empfindlich (Nummer 2 ist mir vor ner Ewigkeit abgebrochen), bei häufigem an und abstecken der Kabel fielen die auch irgendwann mal auseinander und der on/off Knopf klemmte eine Ewigkeit.
Abhilfe brachte eine neue Frontblende, die Nanoxia mir schnell zukommen ließ.
Mal ganz davon abgesehen dass ich (und ich hab im Forum noch einen anderen Fall gelesen) die "Schiebetür" zum Kabelmanagment (also die rechte) extrem schlecht aufbekommen habe, mit sehr viel Kraft und erst nach einem knappen Drittel Jahr, indem ich mich regelmäßig daran versuchte.

Also RAM würde ich wenn ein Kit laufen und das direkt. Der eine Riegel ist nicht optimal wegen singelchanell. Das Netzteil ist top!

Ob Single Channel oder Dual Channel ist für Durchschnittsanwender und Gamer vollkommen schnurzpiepegal. 0 spürbarer und kein über die Messtoleranzen hinausgehender messbarer Unterschied.

Zurück