WaldemarE BIOS-Overclocker(in) 7. August 2009 #21 AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] HX ist mit KM und VX ohne KM
Udel0272 Freizeitschrauber(in) 7. August 2009 #22 AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] Und TX ?????
WaldemarE BIOS-Overclocker(in) 7. August 2009 #24 AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] auch kein KM geh doch aud die Corsair seite da steht doch alles
AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] auch kein KM geh doch aud die Corsair seite da steht doch alles
TE TE doenerladen07 Komplett-PC-Käufer(in) 7. August 2009 #25 AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] Ich hätte mich jetzt aus preislichen Gründen für dieses hier entschieden. ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Corsair VX450W 450 Watt Für mein System wird es auf jeden Fall noch reichen aber wieweit kann ich noch gehen? Mein Sys nochmal: Phenom II 720 2,8 HD 4850 Lüfter denke ich verbrauchen nicht viel Strom und sind nicht nennenswert. Wie weit könnte ich mit Prozessor und Grafikkarte gehen?
AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] Ich hätte mich jetzt aus preislichen Gründen für dieses hier entschieden. ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Corsair VX450W 450 Watt Für mein System wird es auf jeden Fall noch reichen aber wieweit kann ich noch gehen? Mein Sys nochmal: Phenom II 720 2,8 HD 4850 Lüfter denke ich verbrauchen nicht viel Strom und sind nicht nennenswert. Wie weit könnte ich mit Prozessor und Grafikkarte gehen?
poiu Lötkolbengott/-göttin 7. August 2009 #26 AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] also ich sage mal wie es ist , die VX Serie ist bissl alt ! hier zzwei test von 2007 Technic3D Review: Netzteile: Corsair VX450W Netzteil - Seite 1: Einleitung PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | PC-Experience-Reviews : | Corsair VX450W Netzteil ich würde dir zu HX Serie Raten oder zum Superrock!
AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] also ich sage mal wie es ist , die VX Serie ist bissl alt ! hier zzwei test von 2007 Technic3D Review: Netzteile: Corsair VX450W Netzteil - Seite 1: Einleitung PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | PC-Experience-Reviews : | Corsair VX450W Netzteil ich würde dir zu HX Serie Raten oder zum Superrock!
TE TE doenerladen07 Komplett-PC-Käufer(in) 7. August 2009 #27 AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] Ok ich werd mir das Tagan warscheinlich kaufen. http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=21722&agid=669&apop=0 Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
AW: Netzteil überlastet?! [Kaufberatung] Ok ich werd mir das Tagan warscheinlich kaufen. http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=21722&agid=669&apop=0