Joker_54
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage hinsichtlich eines etwas
älteren fertig PC. Und zwar: Reicht mein 300W Netzteil für eine Geforce 9600gt (OEM) und einen nicht übertakteten E6300? Ich hab auch schon auf Be Quiet! rechnen lassen und die kamen auf ein Netzteil mit 350W mit 87% Auslastung. Reichen die 300W noch für die Geforce oder muss Ich bei meiner alten Hd4550 bleiben?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Ich hab ne Frage hinsichtlich eines etwas
älteren fertig PC. Und zwar: Reicht mein 300W Netzteil für eine Geforce 9600gt (OEM) und einen nicht übertakteten E6300? Ich hab auch schon auf Be Quiet! rechnen lassen und die kamen auf ein Netzteil mit 350W mit 87% Auslastung. Reichen die 300W noch für die Geforce oder muss Ich bei meiner alten Hd4550 bleiben?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

. Das mit dem Chinaböller stimmt auch ist nämlich ein MEDION pc ( Stammt aus der Zeit der Ahnungslosigkeit ^^) Ich denke ich werd das jetzt einfach mal ausprobieren und hoffe das es funtzt, ansonsten ist ja auch noch Undervolting und Untertakten drin.
Allerdings nicht alle MEDION PCs'. Mein sehr alter Pc hat zb ein Fsp NT wobei der von meinem kleinen Bruder ein NoName NT hat, wo nur die Amperezahl und die Leistung vermerkt ist.