Netzteil Sleeven?

RiderPlaysLP

Komplett-PC-Käufer(in)
Nabend erstmal,

Ich möchte mein System vervollständigen, und einige Der verbauten kabel sleeven. Vor allem das Netzteil möchte ich möglichst sleeven, aber kein vermögen dafür ausgeben, weil ich noch auf eine grafikkarte spare.
In gebrauch sind lediglich der 12V CPU Stecker, der ATX stecker, die S-ATA stecker und auch die Molex anschlüsse. Die GPU hat zum glück noch keine eigene stromversorgung.
Nun bin ich aber teilweise laie, und weiß daher nicht wie ich anfangen soll bzw. welche größe die sleeve haben müssen.
Habe auf Amazon diese Sleeve samt Schrumpfschlauch gefunden: Phobya Simple Sleeve Kit 3mm Schwarz 2m incl.: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das Werkzeug bekomm ich auf Amazon für 21€, weiß aber nicht welche größe das sleeve haben muss. Es gibt 3mm, 6mm und 13mm..
Welche Sleeve brauche ich? Und was sollte ich beim sleeven noch beachten?

Danke im voraus!
 
Bei diesem Netzteil würde ich mir die Mühe nicht machen. Kauf dir lieber Verlängerungen, falls es unbedingt sein muss.
Arbeiten am Netzteil kann Lebensgefährlich sein, falls man keine Ahnung hat.
 
Ich wüsste nicht, warum ich die mühe nicht machen sollte... Das Netzteil läuft gut, und ich will es auch die nächsten Jahre erstmal behalten solange es noch läuft.
Und weil ich die hintere abdeckung so schon nicht wegen den verstauten Kabeln dicht bekomme, bleib ich von verlängerungen lieber fern.

Das NT ist gut, und dementsprechend möchte ich es sleeven..
 
Du hast so ein schlechtes Netzteil und willst es sleeven anstatt dir ein vernünftiges Netzteil zu kaufen? Wäre für deine Hardware auf jeden Fall besser...
 
geht das wieder los? Solche diskussionen hab ich mit so gut wie jedem, weil mir so gut wie jeder weis macht dass ein LC Power NT schlecht sei.. eigentlich möchte ich darauf auch nicht weiter eingehen, aber...