Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netzteil, für ein neues Projekt das ich gerne verwirklichen möchte. Es soll alles in rot/schwarz gehalten werden, was es mir etwas erschwert, das passende NT zu finden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
- Kabelmanagment Modular (keine Flachkabel wegen sleeven)
- schwarzes Gehäuse
- leiser Lüfter
- schwarze oder rote Anschlüße....keine bunten
- roter Lüfter oder rot beleuchteter Lüfter (muss nicht unbedingt)
Bisher fand ich nur diese, die in Frage kommen würden......
OCZ ModXStream Pro 600W ATX 2.2 (OCZ600MXSP) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
OCZ Fatal1ty 550W ATX 2.2 (OCZ550FTY) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen
Lian Li Silent Force 650W ATX 2.3 (PS-S650GE) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
gruß
Brubbel
ich bin auf der Suche nach einem Netzteil, für ein neues Projekt das ich gerne verwirklichen möchte. Es soll alles in rot/schwarz gehalten werden, was es mir etwas erschwert, das passende NT zu finden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
- Kabelmanagment Modular (keine Flachkabel wegen sleeven)
- schwarzes Gehäuse
- leiser Lüfter
- schwarze oder rote Anschlüße....keine bunten
- roter Lüfter oder rot beleuchteter Lüfter (muss nicht unbedingt)
Bisher fand ich nur diese, die in Frage kommen würden......
OCZ ModXStream Pro 600W ATX 2.2 (OCZ600MXSP) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
OCZ Fatal1ty 550W ATX 2.2 (OCZ550FTY) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen
Lian Li Silent Force 650W ATX 2.3 (PS-S650GE) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
gruß
Brubbel
->
Aber hat einen grünen Lüfter.
.gif)