Netzteil nach sleeven defekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beamer

Komplett-PC-Käufer(in)
moin zusammen;

also ich habe folgendes Problem ich habe heute mein Netzteil LC-Power Green Power Serie gesleevt.
Nachdem ich den PC wieder zusammengebaut habe geht nix mehr der PC geht nochnichtmal an.
Ich weiß nicht woran das liegen kann?
Habe ich vllt. die Stecker bei zusammensetzen falsch angeschlossen?
Das 24 pin molex habe ich nicht gesleevt.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
danke schonmal

beamer

Wenn du alle Kabel wieder ordnungsgemäß angeschlossen und auch das Netzteil wieder eingeschaltet hast, muss ja was an deiner Sleeve-Aktion schief gegangen sein. Allerdings wird dir hier ohne detaillierte Bilder niemand helfen können. Vergleiche doch mal die Kabel mit den Abbildungen in deinem Mainboard-Handbuch. Das sollte Aufklärung bringen.

Abend. Es gibt nur paar Möglichkeiten. Kabel vertauscht oder irgendwas steckt zu locker drin nach dem Sleeven.

Überprüf zuerst ob alle Kabel richtig sitzen,manchmal rutschen die wieder raus.
Ob du die Kabel wieder richtig positionert hast,weißt nur du.

Kannst du das NT vom Board und andern Geräten trennen und so starten(am 24 Pin Mobo-Stecker überbrücken). Wenn das NT startet - hast du sehr wahrscheinlich Kabel vertauscht.

NT ohne Mobo starten musst du kutz googeln um zu wissen welche 2 Kabel man überbrücken muss dafür.

Er kann ja für den Test ein paar alte Laufwerke und Lüfter anklemmen... Wenns immer noch nicht geht ist wohl kaputt, naja "LC Power".

also ich habe alles versucht es geht einfach nix ich.
jetzt mache ich den ganzen sleev wieder ab und versucht es über die Garantie.
hoffe mal das wird was und das die das nicht merken
mal sehen was daraus wird.

Was du da vorhast ist Betrug, so viel sollte gesagt sein. Wenn man schon an Hardware selbst Hand anlegt, sollte man auch die Konsequenzen mit einplanen und dann nicht die Schuld von sich schieben.

ich schiebe ja nicht die schuld von mir ich versuche es ja nur ob es geht vllt. ist das ja garnicht wegen dem sleeven

Es sollte ja auch nur gesagt sein. Niemand verbietet dir dein Handeln, einen Betrugsversuch aber öffentlich im Forum zu unterbreiten ist nicht sehr klug. Hier ist es nicht erwünscht, über so etwas zu diskutieren, daher schließe ich hier jetzt auch. Das Thema ist ja sowieso erledigt.

Dir noch viel Glück mit deinem Netzteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück