Netzteil mit der RX 480 Kombinieren

Grundsätzlich zwinge ich niemandem eine Kaufentscheidung auf. Er ist alt genug das selbst zu entscheiden. Und: Wo steht das er es gekauft hat? Wer sagt das ich ihm keine Alternativen genannt habe? Gehts auch einen Happen weniger persönlich? Danke.

Er ist halt ein unbelehrbarer Sparfuchs. Du kannst den Beamten aus dem Amt holen, aber nie das Amt aus dem Beamten. ;)

Ich hoffe am Ende kommt die Einsicht und damit einher das be quiet!... :D

Kein Sparfuchs, sondern Idiot. Kannst ihm gerne ausrichten. :nene:
Anstatt diesen Müll hätte man ein gleichteures (leicht günstigeres) Vengeance 400W kaufen sollen.
Hau ihm das Thermalcrap um die Ohren und block alle "Hilfe Hilfe, mein PC funktioniert nicht mehr" Gesuche ab, soll er doch sein Scheiß alleine hinbiegen

Zuletzt bearbeitet:
Dann hau ihm das imaginäre Thermalcrap verbal um die Ohren. :D
Wenn man nicht demnächst auf ne neue Plattform wechseln will, und nur ein Grund sucht, weil es die alten Teile noch tun, lässt man von solchen Schund die Finger.

Er ist halt ein unbelehrbarer Sparfuchs. Du kannst den Beamten aus dem Amt holen, aber nie das Amt aus dem Beamten. ;)

:) Ok das erklärts, das Thermaltke Teil ist nicht so Prall, hat anscheinend viel Watt aber nutzen kannst du die nicht wirklich, wird laut wie sau und ist dann auch nicht grade effizient

Wie war das nochmal wer billig kauft, kauft zweimal dein Bruder dann Dreimal ;) oder mehr.

Können wir beide nicht ändern, kannst uns ja auf dem laufenden halten

VG

Gibt einen Artikel bei Tomshardware wo die ein Netzteil von ca. 2005 versuchen zu reparieren und dementsprechend sieht man auch alle defekten Caps, ich meine bei dem Ding war sogar schon 2010 die Luft raus - das SF wird da nicht anders sein.

Des Weiteren hat er jetzt erstmal mit dem Vengeance - das deutlich besser als jedes TT ist - Ruhe. Erkläre ihm doch mal den Unterschied zwischen RX 480 die zwischen 0 und 1300 MHz jeden Takt erreichen kann und einer R9 270X die nur Windows Desktop, Standardtakt und Boot kennt - die belastet deutlich weniger.

Nach der üblichen Phase des Rumbockens hat er das durchaus eingesehen. Er ist ja auch kein Idiot. Er bekommt als Trostpflaster die RX480 Red Devil 8 GB zu Weihnachten von mir, das tröstet das über diese Belastung hinweg. :D

Gut, mein kleiner Bruder spielt kein BF1 sondern eher Fifa / PES und mit ihm zu spielen ist alles andere als spaßig.
Vermutlich ist er mit 8 Jahren dafür deutlich zu jung.

Zurück