Netzteil Kaufberatung

Jo nehm das P10 750W oder das Antec das ich gepostet hatte falls du bald vor hast auf 4k mit zwei R9 390 oä umzusteigen (das Budget ist ja da) auch wenn dafür wohl auch das P10 750W reichen sollte aber dazu ist atm zu wenig bekannt.

Das E10 800W ist bestimmt kein schlechtes Netzteil aber die Technik des P10 550-750W ist deutlich besser für 2 Grafikkarten geeignet - noch etwas besser ist das angesprochene Antec dort soll aber der Lüfter nicht ganz so leise sein.

Hey FrozenPie, ich denke mal 4k ist kein Thema mit meinen Gpus. Ich schwanke jetzt gerade zwischen dem Antec und dem Bequit:wow:

Hey FrozenPie, ich denke mal 4k ist kein Thema mit meinen Gpus. Ich schwanke jetzt gerade zwischen dem Antec und dem Bequit:wow:

Beim Antec ist die Technik einen ticken besser verarbeitet, aber dafür der Lüfter so ziemlicher Murks genau so wie die Kabel :ugly:
Das BQ P10 750 W reicht für deine jetzigen und zukünftigen Zwecke mehr als aus ;)

Jain es hat eher zusätzliches unwichtiges Teil, das ist eher Marketing da eben Leute wie du denken das hat 650W und das ist genau das was ich brauche deswegen nehm ich das und nicht das 550W oder 750W
Das P10 850W ist übrigens wieder ein ganz anderes Netzteil und nicht so empfehlenswert (auch vernünftig aber da würde ich eher das Antec nehmen)

Zurück