Vielen Dank mal für eure umfangreichen Statements!
Ich werde tatsächlich nichts mehr anfassen, bis das neue NT kommt, obwohl es mir schwerfällt. Die Hoffnung wäre ja auch, dass das dann einen 8-poligen 12V-Stecker hat (wäre ja auf dem Board vorgesehen) und nicht meinen 4-poligen vom jetzigen NT.
3 GB RAM deswegen, weil ich 32bittig unterwegs bin; mehr bringt mir auch beim FS X nichts (ich brauche meinen Rechner für keine anderen Spiele).
Werde euch berichten, ob er sich mit dem neuen NT starten lässt.
Meine Horrorvorstellung: Alles neu aufsetzen (Dualbootsystem, FS X mit massenweise AddOns, komplizierte Steuerungselemente und Feintunings etc.). Hoffe nicht, dass es so weit kommt.
Christoph
ich schätze es war so und nicht anderes,
beim alten NT ist die Fine sicherrung durch ,kostet 60 Cent ,
diese Fine Sicherung ist bei einigen gelötet bei manchen gesteckt,
bessere NT haben eine elektrische Sicherung ,
man könnte das reparieren den PC runter Takten notdürftig das der weniger verbraucht, bis das Neue NT kommt ,
beim billig gekauften fehlen zwei extra Strom Anschlüsse, die ein I7 Bord und eine heutige Hi-end GK unbedingt braucht.
also so ein NT muss 4 Extra Strom Anschlüsse haben, diese speziellen die man 1 x auf das MB umgesteckt und 2 x welche für die VGA ,
meine 260 hat zwei Anschlüsse mein MB X56 hat auch extra 2 Anschlüsse CPU Strom. Wenn nur einen auf den MB für CPU hat, wird der PC vermutlich nicht funktionieren , man kann aber notdürftig die von der VGA erst mal weg lassen, dann läuft der PC zwar aber der VGA ist gedrosselt und läuft nur im 2 D Mode,
wie schon gesagt, ich würde da auch nicht groß mehr rum testen,
ein vernünftiges und passendes NT warten ist besser