Netzteil Kabel

Arzos

Kabelverknoter(in)
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt wie das Kabel für dieses Netzteil heißt
1 be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)
ich brauche das Kabel das vom Netzteil zur Grafik karte führt will jetzt nichts falsches kaufen das Kabel ist einfach beim Packet versenden verschwunden und die Firma schreitet auch ab sie je erhalten zu haben und sie haben alles von meinem PC bis aufs Gehäuse und will ein Ersatz kaufen bevor es wieder bei mir zurück kommt

Meine GPU falls es eine rolle spielt Grafikkarten | haym.infotec GmbH

Also wie jetzt?

Du hast das Netzteil bestellt und in der Verpackung fehlten Kabel?
Denn alle Kabel die du brauchst, sind ja in der Box vom Netzteil enthalten.
Sollte da doch ein Kabel fehlen, ruf halt kurz bei Bequiet an, dann schicken die dir sicher ein neues, bzw. finden eine schnelle Lösung.

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass da Kabel fehlen, das ist wohl eher sehr selten der Fall.

Anschließen musst du eins der PCIe Kabel (siehe Bild).

Anhänge

• GRaka kabel.jpg
    GRaka kabel.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 48
Das Netzteil hatte ich schon länger aber mein PC hatte Probleme und die haben halt meine CPU MB Netzteil usw. verlangt um zu sehen wo das Problem ist nun hatte alle Kabeln beigelegt aber als es ankam meinten sie das ein Kabel fehlt habe ihnen gesagt das ich es beigelegt habe aber sie trotzdem meinten es nicht zu haben und sind dann einfach meiner Frage wo die Kabels sind aus dem weg gegangen

Die RX 470 braucht ja bloß 1x 8PIN PCIe, also einen der zwei Stränge.
Sind da beide verloren gegangen?

Die können ja schlecht aus dem Paket verschwinden.

Sollten die wirklich beide weg sein, musst du wohl mal BeQuiet anrufen.
Ich glaube einzeln kann man die nicht kaufen, kann mich aber auch täuschen.
Denn du brauchst genau die Kabel von Bequiet, da diese zu dem Netzteil passen.

Zurück