@
kuki122
Sicher dasm, Dasas nicht den Vorstellungen der Herstellern Entspricht was so wie so nur interesse haben ZU VERKAUFEN. Jedes argument was die MARKTSTRATEGIE der Herstellern wiederspricht ist in den Algemeinen Internet Forums NICHT ERWÜNSCHT, besonders wen einige davon auch noch den produktsuport in den entsprechenden Forums Haben.
Interesiert mich aber nicht die bohne da Ich mich Mit Marktstrategie bestens auskenne und weis wie der Hase leuft.
die von mir Erwähnten zwei Punkten, Entsprechen der Realität, unabhängig ob es den Herstellern passt oder nicht.
Darüber müssen wir nicht diskutieren.
Zusäzlich Bin ich Elektroinstalateur (einer meiner Berufen) und Ich weis Bestens wo die Gefahren liegen und wo nicht, das ohne dein Kabelmanagement an zu Sehen oder sonstige promo Videos was zum Kundenfang Dienen.
Ich sagte Bereitz, es ist jeder SEIN DING wo er SEIN GELD Herein Steckt und wo Nicht, was er mit seine teile macht was er kauft und was nicht.
Ich habe auch nicht gesagt "schmeiss die weg" ich sagte MAN KÖNNTE es auch ohne Betreiben und ich nante den GRUND DAZU mit ein beispielbild mit mein NT.
Wen du mitdein NT auf diese Ebene Negative erfahrungen gemacht hast, bedeutet das du irgendwo ein Fehler gemacht hast und das sollte dir persönlich zum nachdenken geben weil "wir" machen zwar alle ohne ausnahme fehlern aber nicht immer die gleichen.
Zum Beispiel, einer MEINE FEHLERN ist das Ich es nicht sein lassen kann mit REALE ARGUMENTEN zu die Allgemeine Marktstrategie GEGENARGUMENTIEREN, Markstrategie was den einzigwen grund hat, den Endverbraucher das Geld wie möglich einfach aus der Tasche zu Zihen.
Die Herstellern bevor sie solchen Sinfreien Stuß Argumentieren mit bunte bilder und Promo videos, sollten sie sich gedanken darüber machen Andere Gefahren potentiale zu Beseitigen was normalerweise auch ein KIND Erkennen kann, wie z.B. Unisolierte blech Schneidekanten was in direkten Kontakt kommen mit Kabelisolierungen, Schwachen leichtes biegbares Blech im 220 V Anschlußbereich, Minderwertige külelemtenten bei den Lastkomponenten usw. Das sind Schwachstellen was Ich nicht bei Billige NTs sah sondern bei NTs mit Wucherpreise, Blink - Blink u Kabelmanagement und bei so was kann Ich nur noch Kopfschütteln wen ich mir gedanken darüber mache wie kann das sein das solche Sachen ein CE Prüfsiegel Bekommen und eine Marktzulassung.
Darüber macht sich keiner Gedanken aber mit ein Kabelbinder den lüfter zwangstopen. Das ist wichtig