Netzteil gesucht

• Ersteller Ersteller Gast1682629802
  • Erstellt am Erstellt am
Muss das sein?
-Corsair AX760 (SingleRail)
-BeQuiet PurePower L8 /630Watt (hält die Spannung nicht )
-Superflower Hx450 (eher schlechte Bestückung, SingleRail und lasche OCP).
Ich meine, bei dem Corsair kann man die OCP per Software einstellen, die mal so auf 35-40Ampere, dann ist das recht sicher.

Ja,muss leider sein!
Amazon is keine Option da er sich den Rechner da zusammen bauen lassen will.

Sorry:D

Ja,ich weiss.Aber seine Eltern bestehen drauf da zu bestellen weil es ein seriöser Shop ist!:schief:

Und frag mal eXquisite nach dem Supernova 1000 P2, könnte sein, das es seins ist.
Und beim Großteil der Netzteile ist das nicht seriös sondern mutwillige Sachbeschädigung.

Und frag mal eXquisite nach dem Supernova 1000 P2, könnte sein, das es seins ist.
Und beim Großteil der Netzteile ist das nicht seriös sondern mutwillige Sachbeschädigung.

Bin anwesend wie wo was? Durchgehen ChemiCon und geile Plattform, ist aber nur für Leute wie mich zu empfehlen die bis zum Umfallen alte Hardware übertakten und immer in der Nähe der Steckerleiste sind wegen Singelrail, ansonsten Geile Kiste, ist eben das SuperFlower Leadex Platinum mit besserem Lüfter und durchgehend ChemiCon, hat die bestellende Person Ahnung von Rechnern? Ansonsten ist das Netzteil nicht so dolle.

Das einzige brauchbare Gerät ist das Corsair AX1200i da du es auf Multirail Konfigurieren kannst, der Rest ist veraltet oder Schrott.

Gruß

Ich glaub ich werd noch mal mit den Eltern reden.
Ich seh schon das das nicht wirklich zu nem Ergebnis führt:schief:

@ eXquisite
Nee,der hat keinen Plan,sonst würde er ihn ja nicht zusammen bauen lassen.
Ich kann leider mal nicht schnell von Girona auf die Canaren fliegen um nen Rechner zusammen zu basteln!

Trotzdem danke an alle

Weil das Problem ist eben, das das Gerät welches ich selber besitze sehr gut ist, aber keine Schienen absicherung besitzt und das ist Brandgefährlich wenn was passiert, und da muss man reagieren, ansonsten ist das super.

Gruß

Servus!
Kann mir jemand in diesem Shop ein Netzteil empfehlen das mir nicht gleich um die Ohren fliegt?
Fuentes Alimentacin venta oferta en Tienda online buenos precios baratos con descuentos
Betrieben wird damit ein Xeon 1220 V3 und eine 290 Vapor x oc sowie der normale restliche Kram.

Danke!
Gruss Ruby
Boh, nee, beim besten WIllen nicht. Die haben ja nur Schrott. Echt übel...
Die haben ja fast gar nichts im ~500W Bereich. Dafür unglaublich viel Gülle, der unter LC-Power is.

Hast du da nicht die Möglichkeit einen anderen Shop zu nutzen?

Also was mir auffällt:
bei vielen Herstellern haben sie entweder 300W oder 1000W Geräte im Angebot.
An 80plus Gold Geräten h aben sie eigentlich nur Corsair - und die würd ich nun echt nicht empfehlen.
Von Seasonic haben die nur ein 1HE/Flex ATX Netzteil, EVGA und Silverstone nur SFX und 1x00W Monster, obwohl da 'nen dickes fettes Cooler Master Logo über der Seite sitzt, haben die nur Gülle von denen im Programm. Nix wirklich brauchbares bzw die interessanteren Dinge (V450S) habens nich...

Das einzige, was so gerade eben vielleicht eventuell brauchbar wäre, wäre Aerocool GT-500 und GT-500S. Aber empfehlenswert sind die auch nich wirklich, IMO...

Da kann man dir nur raten: Schau, dass du die von 'nem anderen Shop überzeugt bekommst...

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s geschafft sie zu überzeugen!
Werd in nem anderen Shop bestellen!
Mal schauen wer in Spanien Zusammenbau anbietet....

Danke für eure Hilfe

In dem anderen Shop guck mal nach:
Antec TruePower Classic 450/550 Watt
Bequiet E9/450; 480; 500
S7/450; 500
L8/500; 530 (nur im Notfall)
P10 so klein wie möglich
LcPower Gold 9550

Hab mal bei pixmania.es geschaut,die haben alles was ich will.
Aber ich find keinen zusammenbau service.......

Zurück