Netzteil gesucht (hd5850/phenom 9850/..)

ArtiR

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey liebes Forum,
da ich nun eine neue Kiste aufm Schreibtisch stehen habe, hab ich die alte einem Freund überlassen, welcher nur noch ein neues Netzteil braucht, da ich meins aus Spar Gründen behalten hab :)
Das System setzt sich zusammen aus:
CPU:AMD Phenom 9850 - 4x 2,5GHz
GPU:Power Color HD5850
MB :Asus M3N78-SE
RAM: elixir 2x2GB

Nunja, das Netzteil sollte 50-55€ kosten(maximal, wirklich maximal 60€:D) und logischerweise problemlos alles mit Strom versorgen, welches würdet ihr mir da empfehlen?
(Markennetzteile bitte :P )

Danke im Vorraus!

Hm, ihr habt mir ja fast die gleichen Vorgeschlagen, ging ja schnell, danke euch beiden :)
hm das 530W bequiet gefällt mir gut, scheint auch noch brauchbar zu sein, falls er mal aufrüsten will, oder?
Wenn ja wirds denk ich das sein!

Naja beim Aufrüsten wird man mit aktuellen Kompoenten kaum in die Regionen vorstoßen. Es ist aber technisch sehr gut und sehr leise. Dazu KM.
Kann man nehmen ;)

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was KM heißt :D

Sry, aufrüsten war das falsche Wort, meinte wenn er sich neue Teile zusammenbastelt ^^

KM= Kabelmanagement. Kabel die du nicht brauchst steckst du einfach nicht ans Netzteil an und hast somit weniger Kabel im Gehäuse und eventuell bessere Luftzikrulation durch mehr Platz.

Damit ist Kabelmanagment gemeint. Du kannst die Kabelstränge abnehmen die du nicht brauchst bzw. erst gar nicht anschließen.

Zurück