Waescheleine
Kabelverknoter(in)
Netzteil gesucht, ca. 800 watt von guter quali möglichst modular
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen PC etwas upzudaten, mein "altes" bQ dark power p9 750 hab ich bei meiner Frau eingebaut, sie hatte so ein komplett pc china böller, geht garnicht.
ich suche jetzt für mich ein neues spielzeug
mein System:
I5 4670k oc
ASUS Maximus VI Hero
2x4BG G.Skill Trident X 2400 1,65v
2x Gainward 580GTX 3GB Phantom SLI
Samsung 840PRO SSD 258GB
WD Raptor 150GB 10.000U/min
WD Caviar Black 1TB
DVD Brenner
Wasserkühlung kommt demnächst
einige Lüfter werden verbaut werden, zum Radiatoren befeuern.
2x 480er erstmal, wahrscheinlich im Push Pull (mach ich mir noch gedanken), wären schon 16 Fans + 4im Case.
Alles in einem Big Tower, möchte aber sowiso sleeven, dabei werd ich die Kabellängen selbst anpassen, Kabellänge daher nicht weiter wichtig.
Wichtig wärn mir Schutzeinrichtungen, Effizienz und etwas Leistungsreserven (will nicht gleich wechseln müssen wenn noch ein Datengrab hinzukommt oder lüfter/LEDs).
Möglichst komplett Modular was der bequemlichkeit beim Sleeven zu gute kommt.
Seasonic hab ich mir eins angeschaut, weil ich von denen viel gutes gehört habe, jedoch gefällt mir dieser Single Rail quatsch garnicht so recht.
Semipasiv find ich zwar gut, brauch ich aber nicht unbedingt, da das NT nicht mein größter Schallgeber ist im Case.
Seasonic P-860XP Platinum Modular Netzteil Semipassiv - 860 Watt:
be Quiet Dark Power Pro p10 850w:
vom Preis her nehmen sie sich nicht viel.
das bQ hat immerhin 4 Rails auf mit 12V und einen (unnötigen?) OC Key...
leider ist es nicht komplett Modular.
Sollte ich das mit der Singlerail nicht so ernst nehmen? Hab mehr schlechtes als gutes gelesen...
kann mir jemand etwas empfehlen, vorschläge?
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen PC etwas upzudaten, mein "altes" bQ dark power p9 750 hab ich bei meiner Frau eingebaut, sie hatte so ein komplett pc china böller, geht garnicht.
ich suche jetzt für mich ein neues spielzeug
mein System:
I5 4670k oc
ASUS Maximus VI Hero
2x4BG G.Skill Trident X 2400 1,65v
2x Gainward 580GTX 3GB Phantom SLI
Samsung 840PRO SSD 258GB
WD Raptor 150GB 10.000U/min
WD Caviar Black 1TB
DVD Brenner
Wasserkühlung kommt demnächst
einige Lüfter werden verbaut werden, zum Radiatoren befeuern.
2x 480er erstmal, wahrscheinlich im Push Pull (mach ich mir noch gedanken), wären schon 16 Fans + 4im Case.
Alles in einem Big Tower, möchte aber sowiso sleeven, dabei werd ich die Kabellängen selbst anpassen, Kabellänge daher nicht weiter wichtig.
Wichtig wärn mir Schutzeinrichtungen, Effizienz und etwas Leistungsreserven (will nicht gleich wechseln müssen wenn noch ein Datengrab hinzukommt oder lüfter/LEDs).
Möglichst komplett Modular was der bequemlichkeit beim Sleeven zu gute kommt.
Seasonic hab ich mir eins angeschaut, weil ich von denen viel gutes gehört habe, jedoch gefällt mir dieser Single Rail quatsch garnicht so recht.
Semipasiv find ich zwar gut, brauch ich aber nicht unbedingt, da das NT nicht mein größter Schallgeber ist im Case.
Seasonic P-860XP Platinum Modular Netzteil Semipassiv - 860 Watt:
be Quiet Dark Power Pro p10 850w:
vom Preis her nehmen sie sich nicht viel.
das bQ hat immerhin 4 Rails auf mit 12V und einen (unnötigen?) OC Key...
leider ist es nicht komplett Modular.
Sollte ich das mit der Singlerail nicht so ernst nehmen? Hab mehr schlechtes als gutes gelesen...
kann mir jemand etwas empfehlen, vorschläge?