Netzteil für übertakten

seinpai

Komplett-PC-Käufer(in)
Netzteil für übertakten

Hallo liebe leute,
ich suche eine 80+ Platinum Netzteil.
Es sollte volles Kabelmanagement besitzen.
Als Hardware habe ich:
Gtx 980 ti 1x vlt später 2
i7 5960x
Zwei Wakü kreisläufe (4 Radiatoren/2 D5 Pumpen)
c.a. 20 lüfter
und viele kleine andere sachen wie LEDs

Da ich meine Hardware stark übertakten möchte und der i7 sehr, sehr viel Strom frisst übertaktet weiß ich nicht ob das AX 860i z.b. ausreicht für alles bei mir.
Ich will aber auch nicht das mein Netzteil auf 100% Last geht weil es dann wirklich laut werden kann. Das be quiet pro 11 850 Watt hat leider nur halbes Kabelmanagement..
Ich bin bereit für das Netzteil 300 € aus zu geben.

AW: Netzteil für übertakten

Wofür brauchst du das volle Kabelmanagement? Zum Modden? Evtl. kannst ja auch ne Kabelverlängerung für den 24-Pin-Strang sein? Denn das DPP 11 850 Watt klingt bis auf den Punkt schon sehr gut für dein Vorhaben.

Vom Antec High Current Pro 850 W hab ich viel gutes gehört, das wäre auch vollmodular.

Edit: Da war der Pittermann schneller.

habe gelesen dass, das antec sehr laut unter Last werden soll.
Ich wollte mir neue Kabel dazu bestellen die Farblich passen, deswegen Fullmodular.

du kannst für be quiet P11 / E10 CableMod kabel dazu kaufen

aber auch für Corsair udn Seasonic, Superflower ist auch Vollmodlar

Bin gerade am entscheiden zwischen den be quiet pro 11 850 Watt und der 1000 Watt Variante.
Also brauchen tue ich nur das 850 Watt, aber ist es ok 30 euro mehr rein zu zahlen und die 1000 Watt Variante zu nehmen. Bei Last nutze ich glaube nur 60-70% des 1000 Watt Netzteils. Wo liegt genau der Unterschied wenn ich jetzt die 1000 Watt variante nehme ?

Würde die oben benannte Frage heute noch gerne beantwortet kriegen. Würde das Netzteil heute dann schon bestellen.
Ich bitte um euer Verständnis.

Eigentlich würde ich dir zum BeQuiet P11 550W raten.
Später eine 2. 980Ti zu kaufen wird sich höchstwahrscheinlich nicht lohnen, da Nvidias und AMDs neue GPU- Architekturen bereits 2016/2017 erscheinen werden.

Zurück