Netzteil für R9 390
Hallo liebes Forum,
ich wollte mir bald ein neues System mit der R9 390 von Sapphire zusammenbauen, da sie mir die beste erscheint. Nur jetzt habe ich auf der Website die Empfehlung für ein 700W Netzteil gesehen. Als Netzteil wollte ich das E10 mit 500W nehmen. Meint ihr das reicht, da das Netzteil so hochwertig ist? Weil 2x 8pol Anschlüsse können ja schon ziemlich viel Power ziehen. Alternativ könnte ich auch die von Gigabyte nehmen, doch ich finde die von Sapphire einfach besser. Hier im Forum wurde mir schon mal gesagt, dass ein qualitativ hochwertiges Netzteil, wie das E10, ausreichen würde, aber nicht für diese spezielle Karte, sondern nur für die 390 allgemein. Danke schon mal im Voraus
2Ezay
Hallo liebes Forum,
ich wollte mir bald ein neues System mit der R9 390 von Sapphire zusammenbauen, da sie mir die beste erscheint. Nur jetzt habe ich auf der Website die Empfehlung für ein 700W Netzteil gesehen. Als Netzteil wollte ich das E10 mit 500W nehmen. Meint ihr das reicht, da das Netzteil so hochwertig ist? Weil 2x 8pol Anschlüsse können ja schon ziemlich viel Power ziehen. Alternativ könnte ich auch die von Gigabyte nehmen, doch ich finde die von Sapphire einfach besser. Hier im Forum wurde mir schon mal gesagt, dass ein qualitativ hochwertiges Netzteil, wie das E10, ausreichen würde, aber nicht für diese spezielle Karte, sondern nur für die 390 allgemein. Danke schon mal im Voraus
2Ezay


