Netzteil fuer Nvidia Geforce GTX 770 gesucht.

Maggilini

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich habe heute fuer meine Freundin die gtx 770 bestellt und bin nun auf der suche nach einem möglichst preiswertem netzteil.

Ihr PC:

CPU: Intel 2600K
Mainboard: MSI Z77A-G43 (Das Mainboard wurde Auch heute bestellt)

Momentan benutzt sie ein 500W netzteil von Silver Power welches wahrscheinlich weder genug watt noch qualität mit sich bringt.
Ich hoffe ihr koennt mir ein paar Tipps geben. Ich koennte natuerlich Auch blind zugreifen allerdings moechte ich 100% sichergehen, dass alles anständig arbeitet und sie Auch nicht zu viel geld ausgibt. Eigentlich sollte es höchstens Eine 760 gtx werden nun haben wir aber doch zur 770 gegriffen was dem geldbeutel nicht gut tut... :D

gruesse

Ratibor :bier:

be quiet! System Power 7 450W
LC Power 9550 Gold Series 500W
Super Flower HX 450W

Preiswerte Netzteile!
Sag uns aber bitte mal dein genaues Budget.

Du könntest mal ein Bild deines jetzigen Netzteiles machen (Aufkleber) und es hier hochladen.
500W sind für dein System mehr als genug (wenn du beim Spielen über 300W kommst ists viel!) und wenn dein Netzteil keine Gurke ist kannste das einfach weiter verwenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Antwort. Ist denn das Silverpower Netzteil sicher? Ich habe angst, dass falls das netzteil krepiert es die karte mitnimmt... oder halt andere hardware. :D

gruesse :bier:

@Matrix Was genau bedeutet CM?

@FrozenPie Der PC gehoert meiner Freundin und die interessiert das nicht so wirklich... :P Sie zahlt lieber max 50-60 €

@Matrix Was genau bedeutet CM?

@FrozenPie Der PC gehoert meiner Freundin und die interessiert das nicht so wirklich... :P Sie zahlt lieber max 50-60 €

CM = Cable Management

Na dann such dir mal eins aus ;) (Allesamt ohne CM)
1 x be quiet! System Power 7 450W
1 x LC-Power Gold Series LC9550 500W 3
1 x Antec TruePower Classic TP-450C
1 x be quiet! Straight Power E9 450W

Welche mit CM:
1 x Cooler Master G450M 450W
1 x Corsair CS Series Modular CS550M 550W
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die tipps. Und wie siehts mit ihrenm momentanem netzteil aus? Kann der Graka nichts passieren falls das ding hochgeht?
Da sollte nix hochgehen. Allerdings würde ich mit dem NT-Neukauf nicht mehr sooo lange warten... Soll deine Herzensdame halt mal ne Weile weniger in Schuhe/Handtasche/Handy oder Make Up investieren:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück