Netzteil für neuen PC gesucht!

AW: Netzteil für neuen PC gesucht!

Jedes Netzteil hat Molex Stecker, auch das BeQuiet.
Hier hast du ein Review zum CM580.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...4-userreview-bequiet-straight-e8-cm-580w.html

Und hier ein Bild davon, man kann oben den Molex Stromstecker sehen.

63193-jpg.398028

Anhänge

• 63193.jpg
    63193.jpg
    411 KB · Aufrufe: 130

Was war denn mit den Molex? Hatte das nicht mitgelesen ^^

Aber das E8 CM 480W hat genau 7 PATA

Du musst eben die Kabel besser ablichten, damit man das genau sehen kann (kann man aber bei jedem Review kritisieren, darauf wird nie eingegangen, was wirklich dabei ist).

Weiß net ob du recht hattest. Also wenn der PC mit Übertaktung 440 Watt schluckt und dazu noch ca 30 Watt für die 3.3 und 5 VLeitung dann bist du bei 470 Watt, was für die Effizienz und der Lebensdauer eines NT nicht gut ist weil DEIN 500 Watt NT immer am Rande seiner Specs. laufen müsste.

Manchmal liest man Stunden später seinen eigenen Post und merkt was für ein Müll man geschrieben hat. Klar da muss nichts dazu gerechnet werden, keine Ahnung wie ich auf die Idee kam!!!!

:lol:

geht mir gelegentlich auch so ... aber der TE hat sich für ein verdammt gutes NT entschieden ... passt also ^^

Ich glaube ich habe nichts von SLI gesagt :D und ich werde es auch nie machen ;) / Und ich glaube wohl kaum ,dass ich 800W benötigen werde ;) Da vertraue ich unseren Rechenfreunden eher :)

Nochmal für alle ,das hier stand bei Alternate :(im Anhang)

*Hrrrm* bei den Netzteilen die ich aufgeführt habe musst du dir den Wirkungsgrad bei 50% Auslastung ansehen. ^^

Um bei einem 800W Netzteil 50% Auslastung zu erreichen muss der Rechner aber unter Vollast rennen ... und im 24/7 Betrieb Vollast, nicht sonderlich effizient, oder? :schief:

Zurück