Netzteil für i5 4570

Avarion

Kabelverknoter(in)
Netzteil für i5 4570

Hallo,
im Moment suche ich ein passendes Netzteil für meinen neu zusammengestellten Rechner.

Prozessor: i5 4570
Mainboard: GA-H77 D3H
Grafik: VTX3D 7850
HDD: SATA 500 GB
SSD: Intel 520 mit 180 GB
ODD: SATA DVD-Brenner
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 1

Da dran hängen zusätzlich noch 6 USB Geräte.
Später möchte ich dann noch eine leistungsstärkere Grafikkarte und eine weitere Sata 3,5" Festplatte aufrüsten können, von daher wäre etwas Luft nach oben gut.

Am liebsten wäre es mir wenn das Netzteil Modular ist damit nicht all zu viele Kabel herumfliegen oder ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich die Kabel am besten lassen kann. Außerdem wäre mir wichtig das das EPS12V Kabel lang genug ist um es im Deep Silence verdeckt verlegen zu können. Hat da eventuell jemand Erfahrung, welches Netzteil sich dafür am besten eignet?

Preislich sollte es nicht über 80 € gehen, wenn es drunter bleibt wäre ich sehr froh darüber.

AW: Netzteil für i5 4570

Du willst ein modulares Netzteil haben das nicht mehr als 80€ kosten soll und dann noch alles super abdeckt?
Gibt es nicht.
Gib mehr aus und kauf dir das Straight E9 CM480.

So ein Netzteil für unter 80€ gibt es nur auf Wolke 7. :D

Er will modular er kriegt modular wir halten uns an die Forderungen des TEs auch beim Budget :huh:?

Hör lieber auf die Leute hier, und leg mehr drauf für ein Be Quiet :P

@Deadfreak555 und Monsjo

Ihr seid voll gemein :D

Vom Combat-Power Finger weg, aus guten Grund!
Ich rate unbedingt so ein Antec HCG-520M, die User-Bewertungen unterstreichen es.
BQT Pure Power L8-CM-530 wäre das Konkurrenzprodukt

Im übrigen... ist das ein Tippfehler mit dem H77-Chipsatz zum i5-4570, denn das wäre inkopmpatibel. Haswell i5-4570 braucht Sockel 1150 B85/H87/Z87-Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:

ja ok, nimmst besser das Bequiet, da Antec das HCG-520M (noch) nicht als Haswell-kompatibel freigegeben hat.

Danke für die vielen Posts, ich glaub ich nehm das Inter-Tech, reicht doch vollkommen für mich ;-)

Ja mit dem H77 wahr ein Schreibfehler, meine natürlich die H87 variante.

Modular ist übrigens wie ich es schon im ersten Thread geschrieben hatte kein muss, wäre nur schön wenn es das gäbe. Wäre auch mit einem nicht modularen zufrieden, wenn jemand nen Tipp für mich hat, wo ich die nicht benötigten Kabel am besten im Gehäuse verstecken kann, so das sie den Luftstrom nicht stören. Ich hab den Thread vorallem deshalb geschrieben da ich bei den ganzen Netzteilen irgendwie nicht ganz durchblicke. Vor allem habe ich bei vielen Herstellern keine Kabellängen gefunden.

Was haltet ihr zum Beispiel vom Enermax Triathlor 550W?

Mich würde auch interessieren, was denn die Konfiguration oben so an Watt überhaupt benötigt. Ich hab gelesen die Leistungsrechner sind was das angeht nicht gerade zuverlässig, bzw. übertreiben gerne mal.

Zurück