Netzteil für HD 7970 UND GTX 560

AW: Netzteil für HD 7970 UND GTX 560

Dann verkauf sie. Denn damit kriegst du etwas Geld rein.
Jetzt musst du Geld ausgeben für einen eher fragwürdigen Vorteil der eigentlich keiner ist.

Gut so mache ich das denn. Ich lege mir das Geld lieber für nen FX 8350 zurück damit meine HD 7970 nicht mehr durch die CPU limitiert wird ;)

Danke für eure Hilfe.

MfG,
Tom

Verkauf deinen Unterbau gleich mit und kauf dir einen Intel i5 oder Xeon 1230 V3.
Damit fährst du besser als mit dem FX.

Naja der FX ist meiner Meinung nach ausreichend. Wobei ich schonmal mir überlegt habe ob ich mir nicht doch den Xeon kaufen soll. Ein (fast) I7 3770 ohne Grafikeinheit für 200 € ist echt super :) Nur habe ich bei den Xeons keine Ahnung welches MB man nehmen sollte. Das ist echt Neuland für mich mit Server CPUs :p Ich denke da immer an irgendwelche MBs die nur 2 USB Anschlüsse haben. Das wäre nunja nicht gut ich brauche um dreh 10

Die Xeons laufen auf normalen Desktop Mainboards.
Du kannst also ein B85, H87 oder Z87 Mainboard für den Xeon 1230 V3 nehmen.

Achso das wusste ich nicht. Ich dachte die haben ihren speziellen sockel. Danke ich werde mal sehen ob sich mit dem zeug noch ein wenig Geld machen lässt ;)

Achso das wusste ich nicht. Ich dachte die haben ihren speziellen sockel. Danke ich werde mal sehen ob sich mit dem zeug noch ein wenig Geld machen lässt ;)

Haswell CPUs -- und dazu gehören die Xeon 12xx V3 Reihe -- passen auf jedes Sockel 1150 Mainboard.
Und das Gigabyte bietet 8 USB Ports. Das ist schon eine Menge und falls noch welche fehlen kaufst du dir einen Hub dazu.

Zurück