Str0beSwaffl3r
Schraubenverwechsler(in)
Netzteil für GTX980 SLI System gesucht
Moin zusammen.
Ich baue mir aktuell einen neuen PC zusammen und bin noch auf der Suche nach einem passenden Netzteil.
Die Komponenten sehen wie folgt aus:
Board: Asus ROG Maximus VII Formula
CPU: i7 4790k
RAM: Corsair Vengeance Pro 16GB DDR3-2400
CPU Kühler: Corsair Hydro H100i
GPU: 2x EVGA GTX980 SuperClocked ACX2.0
Sonstiges: 1x Samsung EVO 840 1TB SSD; 1x3TB HDD; 6x Lüfter; 1x BluRay Laufwerk; 1x ROG Front Panel; 3x-5x USB-Geräte
Das ganze kommt in ein Corsair Obsidian 900D und soll später durch eine komplette Wasserkühlung (CPU, Board, GraKas) erweitert werden.
Ich habe bisher folgende Netzteile in die engere Auswahl genommen:
Antec High Current Pro 850 Platinum
Corsair Professional Series Platinum AX860i
be quiet! Dark Power Pro 10 850W
Sind diese Netzteile von den Dimensionen her in Ordnung, wenn man die zukünftige WaKü mit einbezieht?
Mich interessiert welches dieser drei NTs eurer Meinung nach am besten geeignet ist, oder ob es auch völlig andere Vorschläge gibt.
Das Budget liegt bei 200€, kann aber angehoben werden. Ich will nicht gerade an dem Teil sparen, was die ganze Kiste am Leben halten soll
Beste Grüße
Str0be
Moin zusammen.
Ich baue mir aktuell einen neuen PC zusammen und bin noch auf der Suche nach einem passenden Netzteil.
Die Komponenten sehen wie folgt aus:
Board: Asus ROG Maximus VII Formula
CPU: i7 4790k
RAM: Corsair Vengeance Pro 16GB DDR3-2400
CPU Kühler: Corsair Hydro H100i
GPU: 2x EVGA GTX980 SuperClocked ACX2.0
Sonstiges: 1x Samsung EVO 840 1TB SSD; 1x3TB HDD; 6x Lüfter; 1x BluRay Laufwerk; 1x ROG Front Panel; 3x-5x USB-Geräte
Das ganze kommt in ein Corsair Obsidian 900D und soll später durch eine komplette Wasserkühlung (CPU, Board, GraKas) erweitert werden.
Ich habe bisher folgende Netzteile in die engere Auswahl genommen:
Antec High Current Pro 850 Platinum
Corsair Professional Series Platinum AX860i
be quiet! Dark Power Pro 10 850W
Sind diese Netzteile von den Dimensionen her in Ordnung, wenn man die zukünftige WaKü mit einbezieht?
Mich interessiert welches dieser drei NTs eurer Meinung nach am besten geeignet ist, oder ob es auch völlig andere Vorschläge gibt.
Das Budget liegt bei 200€, kann aber angehoben werden. Ich will nicht gerade an dem Teil sparen, was die ganze Kiste am Leben halten soll

Beste Grüße
Str0be