Netzteil für Gamer-PC

AW: Netzteil für Gamer-PC

BeQuiet Hat bei mir zb. verschißen ... hatte ein straight power 500watt (diese Serie war Total der Reinfall , gab viele Probs bin da nicht der Einzige) .
Mit dem Nt war 0 Oc möglich , selbst wenn ich im Bios was Unerhebliches verstellte , startete der Rechner nicht .
Wollte erst das Neue DFI Board Retur schicken (wer kommt bei so ein Prob auf das Nt , und schon lange nicht BeQuiet) ... aber Ich glaube "Blechdesigner" war es damals der mich Erleuchtete .
Hab E-Mail nach BeQuiet geschickt , und (ungelogen) 2-3 Tage Später stand die Posttante mit einem AustauschNetzteil vor der Tür ... Musste das Alte Nt noch ausbauen(so schnell hab ich das noch nie geschafft).
Das war halt ein Wermutstropfen , warum ich das Nt dann auch noch behielt. (damit wollte ich sagen das nur weil da Enermax oder BeQuiet drann steht , es nicht Problemfrei sein muß).

Mein Rechner Hat 2500€ gekostet , das Netzteil 120€ ... ich hätte auch ein Gleichwertiges Enermax nehmen können (200€) , diese 80€ Hätten die Ente nicht Fett gemacht , aber ich gebe auch mal anderen eine Changse sich zu bewehren (ohne Blind und dumm bei der Masse mitzulaufen) zumal die SF überall eine sehr gute bewertung bekommen haben (ohne TopMarkenfaktor)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück