Netzteil für eine 2. GTX 580 3GB

Fischer995

Freizeitschrauber(in)
Netzteil für eine 2. GTX 580 3GB

Servus Leute :)
Also mein Anliegen ist wie folgt: Ich bin am überlegen dass ich mir eine zweite GTX 580 3GB in meinen rechner hole. Aber dafür brauch ich ein neues Netzteil ( Jetztiges Cooler Master Silent Pro M700). Welches könnt ihr mir empfehlen? Es soll auf jeden fall eins mit mindestens 80+ Gold sein. Und ich fände es auch vorteilhaft wenn es KOMPLETT ohne festinstallierte kabel ankommt. Also wo man wirklich alles (sogar 24 pin atx Kabel) abnhemen kann.
Danke schonmal im vorraus :))

AW: Netzteil für eine 2. GTX 580 3GB

das M700 war mal wirklich gut, lang ist es her :D packt aber wohl nicht mehr zwei GTX 580

die zwei GTX 580 lohnen sich aber nur wenn du sehr günstig an die zweite GTX 580 kommst.

Weil sonst fährst du wohl damit besser eine neu HD7970 oder GTX 680 zu kaufen und dazu ein kleines günstiges Gold Netzteil

Test: Nvidia GeForce GTX 690 (Seite 4) - ComputerBase

vorteilhaft wenn es KOMPLETT ohne festinstallierte kabel ankommt. Also wo man wirklich alles (sogar 24 pin atx Kabel) abnhemen kann.

dann bleibt nur das Seasonic X oder Platin Serie je nach Buget

AW: Netzteil für eine 2. GTX 580 3GB

Da kann ich mit meinem Vorednern nur anschließen, die Seasonic X oder Platinum Serie ist wirklich nicht schlecht.
Habe selber eine Seasonic Platinum 860 Watt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, für mich war es auch sehr wichtig das das NT Vollmodular ist.

Zurück