Hallo allerseits.
Ich habe von meinem Bruder seinen alten PC bekommen (Medion).
nun musste ich feststellen das er sich nicht mehr aussschalten laesst (ausser ich bleibe n paar sekunden auf dem einschaltknopf), ansonsten aber super funktioniert.
also d.h. wenn ich auf m desktop auf "herunterfahren" klicke, macht er immer nur n neustart.
nachdem ich mit ihm telefonierte was da los ist meinte er nur, dass das vermutlich am netzteil liegt.
das original war mal defekt, dann hat er n beQuiet! eingebaut, und er meint, das er vermutlich nicht alles richtig angeschlossen hat.
da er aber in Rostock lebt, und ich im schönen schwarzwald, wollte ich mal fragen ob mir jemand n tip geben
kann was da schiefgelaufen ist bzw. wie ich das problem selber beheben kann.
was ich zu dem PC sagen kann ist folgendes (zumindest steht das hinten drauf):
Medion
Modell : PC MT 7
Typ : MED MT 506
mein bruder konnte mir noch dazu sagen das der recher wohl vom Mediamarkt ist und unter Microstar verkauft wurde.
er muesste 8GB arbeitsspeicher ,
1TB HDD
und ne ATI 4850 HD grafikkarte haben.
ach, und es ist ein Windows 7 aufgespielt.
so, nun hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.
vielen dank schonmal im vorraus
Gruß Meli
Ich habe von meinem Bruder seinen alten PC bekommen (Medion).
nun musste ich feststellen das er sich nicht mehr aussschalten laesst (ausser ich bleibe n paar sekunden auf dem einschaltknopf), ansonsten aber super funktioniert.
also d.h. wenn ich auf m desktop auf "herunterfahren" klicke, macht er immer nur n neustart.
nachdem ich mit ihm telefonierte was da los ist meinte er nur, dass das vermutlich am netzteil liegt.
das original war mal defekt, dann hat er n beQuiet! eingebaut, und er meint, das er vermutlich nicht alles richtig angeschlossen hat.
da er aber in Rostock lebt, und ich im schönen schwarzwald, wollte ich mal fragen ob mir jemand n tip geben
kann was da schiefgelaufen ist bzw. wie ich das problem selber beheben kann.
was ich zu dem PC sagen kann ist folgendes (zumindest steht das hinten drauf):
Medion
Modell : PC MT 7
Typ : MED MT 506
mein bruder konnte mir noch dazu sagen das der recher wohl vom Mediamarkt ist und unter Microstar verkauft wurde.
er muesste 8GB arbeitsspeicher ,
1TB HDD
und ne ATI 4850 HD grafikkarte haben.
ach, und es ist ein Windows 7 aufgespielt.
so, nun hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.
vielen dank schonmal im vorraus
Gruß Meli
Zuletzt bearbeitet: