netzteil explodiert

Da würde ich aber lieber die 2€ mehr investieren und hier in Deutschland kaufen :ugly: ich glaub der Versand aus Österreich wäre teurer als die ERsparnis beim Kauf :D

Ansonsten empfehle ich BQ! Fanboys immer gerne mal diesen Thread hier: [Sammelthread] PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil - ForumBase

Dort hab ich schonmal klargestellt das BQ! nicht auf einem Niveau mit LC, Casecom und Co. steht aber auch nicht supermegaobertittenaffengeil ist :ugly:

BQ! ist ok nicht me´hr und nicht weniger ... ich mag keine extreme ...

wie FSP selbst solider Standard :daumen:

Ok im meinem Duden aufgenommen, aber im Endeffekt gibt es das nicht, genauso wenig wie die EierLegendeWohlMilchSau

Kanntest du "supermegaobertittenaffengeil" nicht? :D Dieses Wort verwende ich geschätzte 10 mal am Tag ... bevozugt in Kundenberatungen :ugly: (bin Bankberater, immernoch ^^)

Juuungs, langsam wieder ontopic sonst gibts gelbe Karten wenn Klutten das hier sieht ^^

edit: @ Hulkhardy ... siehste und ich sag/schreib immer was ich grad denke ... das kann ankommen oder eben nicht ^^

doch kenne diese Bezeichnung nur seit meiner Schulzeit nicht mehr gehört :D

ach der Klutten Pockerclock & Co kennen uns doch gut, wir sind ganz lieb :devil: schweifen nur gerne ab:ugly:

@TS
Das inzwischen etwas angegraute, aber durchaus ordentliche Seasonic S12 500W gibts für 35€ inkl. Versand mit voller Garantie, 12 Monaten Gewährleistung und Widerrusfrecht als möglicherweise optisch beschädigte Rückläufer. Ein ehemaliges top High-End Gerät zum Resterampenpreis:daumen:
Das wäre die Budgetlösung.

Zurück