Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich würde das P11 vorziehen.So rein aus dem Bauch heraus welches der beiden würdet ihr eigentlich vorziehen?
Das Fractal hat genauso die Doppelstrang Strippen wie BeQuiet.
Ich würde das P11 vorziehen.So rein aus dem Bauch heraus welches der beiden würdet ihr eigentlich vorziehen?
Das hört man gerne ?hab auch ne 6900xt und 5800x und läuft ohne probleme mit 650watt gold vom corsair. cpu habe ich sogar sehr leicht übertaktet.
Das hört man gerne ?
Wie hast du die gpu angeschlossen? 2x psu out auf 2x gpu in oder via Y strang ?

Das spielt beim Corsair keine rolle da Single Rail.Das hört man gerne ?
Wie hast du die gpu angeschlossen? 2x psu out auf 2x gpu in oder via Y strang ?
Was für eins hast bestellt ?Ka wie du das genau meinst. Hab halt so angesteckt wie es auch auf der netzteil markiert ist.
Also 2kabel von netzteil zu graka
650 Watt Corsair RMx Series RM650x Modular 80+ Gold
Hab aber auch ein neues bestellt müsste jeden moment kommen. Mit wakü usw wollte ich dann doch kein risiko eingehen![]()
beim dpp11 geht's ja darum die last auf 2 schienen zu bekommen Das spielt beim Corsair keine rolle da Single Rail.
War aber recht teuer aber nirgends sonst gefunden wo auch liefern kann. War mir aber egalWas für eins hast bestellt ?
Habs quasi überlesenbeim dpp11 geht's ja darum die last auf 2 schienen zu bekommen

Das liegt an der Absicherung.Was ist den an single überhaupt so schlecht? Entweder man liest ja nicht kaufen.... Dann wiederrum empfehlen alle netzteile wo single rail hat???
Ok macht sinn. Aber warum werden dann netzteile von Seasonic empfohlen? Hab da kein einziges gefunden wo dual rail wäre auf die schnelle. Naja ist ja egalDas liegt an der Absicherung.
Vergleichbar mit deinem Haus/Wohnung,
Stell dir mal vor, dein Haus hätte nicht mehrere Sicherungen sondern nur eine einzige.

Single Rail ist ja in der Leistungsklasse, wie wir das zu tun haben, kein Problem.Ok macht sinn. Aber warum werden dann netzteile von Seasonic empfohlen? Hab da kein einziges gefunden wo dual rail wäre auf die schnelle. Naja ist ja egal![]()
Wäre nen teures Teelicht ?Single Rail ist ja in der Leistungsklasse, wie wir das zu tun haben, kein Problem.
Hast du aber Netzteile von 1000 Watt oder mehr, kann es eng werden.
Denk daran, dass die gesamte Leistung des Netzteils über eine Strippe abgerufen werden kann.
Jetzt stell dir mal vor, du hast da einen Defekt und über den Molex Stecker oder so werden 1000 Watt gezogen. das sind 83 Ampere. 83 Ampere schafft Molex nicht, der brennt durch.
Das Netzteil schaltet aber nicht ab, da es ja immer noch innerhalb der Spezifikationen läuft. Keine Schutzschaltung reagiert.
kommt immer auf das Modell an. Reserven hast du jedenfalls genug.Die bq bis 850w lassen ja maximal glaube ich 30A zu dann schalten die ab.
Joakommt immer auf das Modell an. Reserven hast du jedenfalls genug.

Muss also wieder auf eine Lieferung warten . . . .
Werde ich denke ich auch machen nur muss halt jetzt erst mal wieder auf ein Case gewartet werdenWenn dir das Fractal besser gefällt, nimm das.