Rwk
Freizeitschrauber(in)
Grüße,
bräuchte mal eine Empfehlung für ein neues Netzteil.
Natürlich hab ich in die PCGH Liste reingeschaut, weiß aber nicht welche NT davon ausreichend Stecker mitbringen.
Mir ist da ein kleines Problem entstanden durch eine neue SSD die ich eben eingebaut habe.
Und zwar hat mein NoName 350w NT nicht genug Stecker um alle meine Festplatten und Laufwerke zu versorgen !
Versorgt werden muß:
SSD
SSD
HDD
Blu-Ray Laufwerk
(alles SATA)
und natürlich die Graka, eine GTX 560 die 2x 6Pin Stecker braucht.
Prozessor ist ein Phenom II X4 945 (95w)
also 350w reichen scheinbar dafür.
Demnächst soll aber auch ein Upgrade erfolgen.
Ein Skylake soll her oder sogar einer der kommenden Intel 6-Kerner und vermutlich eine Graka der neuen Pascal Serie, übertaktet wird hochwahrscheinlich nichts.
Für den Spaß soll das NT also schonmal genug Leistung haben.
Kabelmanagement ist mir eigentlich egal, der Rechner hat kein Fenster und steht nicht zur Schau.
Budget ist so eine Sache, ein Preis um die 60€ würde mir am besten gefallen, wenn es die Qualität rechtfertigt auch bis zu 80€
Könnt ihr was empfehlen ?
bräuchte mal eine Empfehlung für ein neues Netzteil.
Natürlich hab ich in die PCGH Liste reingeschaut, weiß aber nicht welche NT davon ausreichend Stecker mitbringen.
Mir ist da ein kleines Problem entstanden durch eine neue SSD die ich eben eingebaut habe.
Und zwar hat mein NoName 350w NT nicht genug Stecker um alle meine Festplatten und Laufwerke zu versorgen !
Versorgt werden muß:
SSD
SSD
HDD
Blu-Ray Laufwerk
(alles SATA)
und natürlich die Graka, eine GTX 560 die 2x 6Pin Stecker braucht.
Prozessor ist ein Phenom II X4 945 (95w)
also 350w reichen scheinbar dafür.
Demnächst soll aber auch ein Upgrade erfolgen.
Ein Skylake soll her oder sogar einer der kommenden Intel 6-Kerner und vermutlich eine Graka der neuen Pascal Serie, übertaktet wird hochwahrscheinlich nichts.
Für den Spaß soll das NT also schonmal genug Leistung haben.
Kabelmanagement ist mir eigentlich egal, der Rechner hat kein Fenster und steht nicht zur Schau.
Budget ist so eine Sache, ein Preis um die 60€ würde mir am besten gefallen, wenn es die Qualität rechtfertigt auch bis zu 80€
Könnt ihr was empfehlen ?