netzteil defekt

wotan

Freizeitschrauber(in)
hey läute
ich weiß nicht ob es hier reingehört

und zwar ist mein netzteil kaput und ich habe es eingeschickt
wie lange sollte es eurer meinung nach dauern ?
HOH hat es am 5.9 erhalten habe bis jetzt noch nix gehört von denen
und wenn ich da anrufe schnacken die auch blödsin

Wie Alt war es, welcher Hersteller? Ich hatte bisher immer meine Teile im Austausch bekommen. Meist sind es im Schnitt ca 4 Wochen

Du musst mit rund 4-6 Wochen rechnen. Variiert je nach Hersteller ich denke HOH wickelt die RMA ab oder?

Das meinte er mit der RMA. Wenn du eine Nummer hättest könntest du mal hier das Support - Team von Corsair fragen

Ne die hab ich leider nicht

Ist jetzt nur ein biseln doof besonders weil ich den pc noch nicht lange habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch HOH antwortet eigentlich recht zügig. Schreibe einfach so lange bis die nachgeben oder Ruf an und sag den Ton an :)
Ansonsten hat Hoh eine FB Fanpage wo auch nachgefragt werden kamm.

So werde wohl eine Gutschrift erhalten könnt ihr mir ein gutes netzteil Empfehleb? Hab nen 2500k und eine gtx 570 dazu noch dad haf

Sry für Doppel poast bin nur mit Handy on so gab noch das haf 932 was würdet ihr mir raten kb das es nach 2 Monateb wieder in arsch ist

Sry für Doppel poast bin nur mit Handy on so gab noch das haf 932 was würdet ihr mir raten kb das es nach 2 Monateb wieder in arsch ist

Doppel? Triple triffts eher:lol:
Um 550W reichen locker wenn ich das aus deinem Profil sehe, Da wäre zb das Seasonic M12II 520 ode rfür etwas mehr das Cougar CMX / SX 550W

Habe selber das Cougar CMX550 das würd ich dir ebenfalls empfehlen. Hab ich seit 6-7 Monaten schon bis jetzt keine Probleme gehabt und flüsterleise ^^

Normaler Weise würde die Gutschrift bei 53 Euro liegen das habe icu auch dafür bezahlt bekomme aber nur 40 was ich nicht verstehe aber egal dachte so an Max 100

Corsair cx600 defekt

Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem.

Und Zwar ist mit mein Pc eingegangen als aller ersters glaubte ich das Netzteil ist Kapput wahr es leider auch dan ist mir mein Mobo.= Motherboard auch noch kapput geworden und wen das noch nicht reichen würde der Cpu auch noch....
So also ich nach der Arbeit heim kam wollte ich meinen Pc einschalten da es bei uns in Österreich viel Schneit wahr ich nass auf der Jacke und wie der zufall es will komme ich hinten beim Netzteil an und ein paar Wassertropfen spritzen direkt hinein. Was dan folget kennt wahrscheinlich jeder Gestank aus dem Geheuse und Ärger...
Ich baute natürlich das Netzteil sofort aus und Kaufte mir in einen Shop-Di Tech ein neues und sah da zufällig ein 600 Watt Netzteil von Corsair um 70€.
Da ich auch wusste das mein Mobo kapput wahr durch den Kurzschluss musste ich das auch neu kaufen -.- mal locker knappe 200€ für alles.
Also ich zuhause ankam wollte ich Testen ob alles wieder geht schöne zusammen gebaut und alles richtig verkabelt...Spannung steig und nach nicht einmal 1ner sekunde wahr der spaß vorbei die Lüfter machten nicht einmal eine Umdrehung. HILFEEEE ?
Ich hab nur etwas ich einen Forum gelesen das mehrere das Problem haben Bitte um HILFFEEE

AW: Corsair cx600 defekt

Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem.

Und Zwar ist mit mein Pc eingegangen als aller ersters glaubte ich das Netzteil ist Kapput wahr es leider auch dan ist mir mein Mobo.= Motherboard auch noch kapput geworden und wen das noch nicht reichen würde der Cpu auch noch....
So also ich nach der Arbeit heim kam wollte ich meinen Pc einschalten da es bei uns in Österreich viel Schneit wahr ich nass auf der Jacke und wie der zufall es will komme ich hinten beim Netzteil an und ein paar Wassertropfen spritzen direkt hinein. Was dan folget kennt wahrscheinlich jeder Gestank aus dem Geheuse und Ärger...
Ich baute natürlich das Netzteil sofort aus und Kaufte mir in einen Shop-Di Tech ein neues und sah da zufällig ein 600 Watt Netzteil von Corsair um 70€.
Da ich auch wusste das mein Mobo kapput wahr durch den Kurzschluss musste ich das auch neu kaufen -.- mal locker knappe 200€ für alles.
Also ich zuhause ankam wollte ich Testen ob alles wieder geht schöne zusammen gebaut und alles richtig verkabelt...Spannung steig und nach nicht einmal 1ner sekunde wahr der spaß vorbei die Lüfter machten nicht einmal eine Umdrehung. HILFEEEE ?
Ich hab nur etwas ich einen Forum gelesen das mehrere das Problem haben Bitte um HILFFEEE
Alte Threads weckt man nicht. :) Öffne doch deinen Eigenen Thread dann können die Kollegen besser helfen. Willkommen im Forum. :)

Eröffne am besten einen eigenen Thread, poste dort die Hardware und die genaue Bezeichnung vom NT und vom neuen Board. So auf die schnelle kann man nicht viel sagen, außer der Vermutung das ev. ein Stecker vergessen wurde oder nicht richtig eingerastet ist

Zurück