Netzteil defekt???

Du meinst das CM700??

Das wäre für ein SLI System nicht meine allererste Wahl ... dann lieber das GX600 oder wenns Geld locker sitzt das GX800

Ich will ein Netzteil das bei Bora Computer auf der Seite ist und ich habe ya 2 Stk vorgeschlagen welches der beiden ist denn nun besser für 2 gtx 470

keines!

Das Cougar CM 700 ist nicht wirklich toll da das Design schon fast "überfordert" ist mit 700W und das BeQuiet System Power ist ein abgespecktes altes Straight Power E6 und absolut nicht mehr empfehlenswert ...

Ich würde dir ja gerne ein anderes bei Bora vorschlagen aber die Preise sind einfach nur lächerlich und die Auswahl beschränkt sich zum Großteil auf Schrott oder Müll

Da gebe ich dir recht. Abgesehen von den Preisen ich bin bereit ca 120 € zu bezahlen. Also keins von cougar und nicht das Bq

Für 120€ gibts bei Bora nur veraltete Corsair und nicht wirklich tolle Alternativen, das gute Cougar GX600 kostet über 140€ ...

Mein Tipp, bestell dir das Antec True Power New 750W bei Mindfactory, das kostet knapp 105€, der Service ist super und mit dem Netzteil kannst du länger als 3 Wochen arbeiten ^^

Antec TruePower New TP-750, 750W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

edit: @ ShiZon, die 82+ Serie ist maßlos überteuert und schon mächtig angestaubt ... von daher keine wirklich gute Empfehlung

Für 120€ gibts bei Bora nur veraltete Corsair und nicht wirklich tolle Alternativen, das gute Cougar GX600 kostet über 140€ ...

Mein Tipp, bestell dir das Antec True Power New 750W bei Mindfactory, das kostet knapp 105€, der Service ist super und mit dem Netzteil kannst du länger als 3 Wochen arbeiten ^^

Antec TruePower New TP-750, 750W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

edit: @ ShiZon, die 82+ Serie ist maßlos überteuert und schon mächtig angestaubt ... von daher keine wirklich gute Empfehlung

Das ist ja auch mehr als eine kostengünstige Alternative gedacht gewesen, habe eben erst gesehen, das er sein Budget auf 120 € angehoben hat.:-]

Das problem ist, das ich vom Bora nicht das geld wieder bekommen werde, sondern wieder ein Rasurbo oder wenn ich bissl mit denen Rede etwas drauf zu zahlen umd ein Besseres zu nehmen.....

Das Rasurbo habe ich für 75€ gekauft ich würde so noch einen 50er drauf packen. Aber es muss eine vom Bora sein :wall:

Respekt, zwei Verletzungen der Forenregeln in zwei Minuten :D. Multiple Satzzeichen und Doppelpost :lol:.

Wenn du wieder nen Chinaböller haben willst nimm das LC :ugly:, ich würde das 850w Corsair oder das COugar nehmen ;).

Alles klar ich geh am Montag mal dahin und wenn ich das Geld wieder bekomme, dann kauf ich mir eins was ihr mir empfehlen würde, aber da ihr ganz klar sagt Das Cougar oder das Corsair dann wird es eins von denen...

Hmmm watt ist denn der Unterschied zwischen den beiden???

Die kommen aber mit 2 GTX 470 klar oder????

Bau das bloß nicht ein, das ist viel zu schwach, damit könntest du alles mögliche killen!:haeh:

Alles klar okay dann werde ich es nicht eibauen, aber welches der beiden die ich oben aufgelistet habe, soll ich denn jz nehmen???

Dann würde ich auch zum Cougar S 700 tendieren. Warum bist du denn so versessen auf den Bora Shop wenn ich fragen darf?

Also ich will eigt nur da kaufen, weil die super nett zu mir sind und ich einfach einen Super Service habe den ich im Internet nicht bekomme... Ich versteh mich mit denen auch sehr gut, nur beim Netzteil werde ich sehr wahrscheinlich das Geld nicht wieder bekommen und genau gesagt möchte es auch nicht, weil ich dann wieder 3 Tage warten muss wenn ich das Online bestelle und wenn da was dran ist wieder paar Tage warten muss.

Der Bora ist 5 min von einer Arbeitsstelle entfernt und wenn ich was habe gehe ich hin und bekomme es ausgetauscht zum beispiel die Festplatte, sowie das Alte Asus Board wurde sofort ausgetauscht innerhalb 10 min. Wenn ich jz Online bestellen würde müsste ich jz 3-5 Tage warzen usw:D....

Die Preise sind zwar bissl Teuer wie im Internet aber dafür der Ganze Servive :daumen:

Zurück