Netzteil defekt? Oder eine andere Komponennte?

der hatte unter luft mit ner corsair h40 nur max 80 grad (prime)

das p10 wa da noch lang nich draußen, da wurde n paar wochen später grad mal das p9 released

1055t oder 1100t oder 1090t?

und wer hätts gedacht der phenom läuft immernoch wie am ersten tag :D

@blautemple: jetz möcht ich aber schon n review sehen wo das ax 1200i bzw seasonic 1250w platinum schlecht bewertet wird.

siehste :D des war mein erster pc also hab verständnis :D

trotzdem hab ich für nen 1055t nen ordentlichen takt raus bekommen ^^

@blautemple: wenn das netzteil wirklich so schlecht wär würd ich keine 20 reviews finden die nur wertungen zwischen 95 und 99 prozent geben O.o

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem hab ich für nen 1055t nen ordentlichen takt raus bekommen ^^

Und dafür
full
und

Trotzdem solltest du mal die 6870 in Rente schicken.
Eine 7970 ist schneller und braucht nur halb soviel Strom.

les mal meine signatur ;)
hab zurzeit ne 7870 drin
will aber auf nvidia umsteigen, da der stromverbrauch niedriger is und ich cuda und physx nutzen kann :D

Eine 7970 ist schneller und braucht nur halb soviel Strom.
Im Spielebetrieb halb so viel Strom wie ein 6870-CF-Gespann? Da übertreibst du aber...;)

Welche Karte hat dein einen niedrigeren Stromverbrauch als die HD 7870 und ist auch ncoh schneller...
Niedrigerer Stromverbrauch UND schneller gibt's definitiv (noch) nicht. Aber zumindest gibt es Szenarien abseits des Spielebetriebs, wo NVIDIA, was den Stromverbrauch angeht, mehr oder weniger deutlich die Nase vorn hat...

Beim Abspielen von BRs ist der Abstand aber auch ziemlich deutlich. 'Keine Ahnung, ob das auch auf anderes hochauflösendes Videomaterial zutrifft...

zurück zum thema :D

ich will jetz nen artikel sehen in dem das ax1200i ne schlechte bewertung bekommt!

wenn man einmal ne stunde nich da is sind gleich wieder 10 neue posts da :D :ugly:

außerdem: ich persönlich find physx schon n ziemlich cooles feature selbst wenn manche das nicht so sehen außerdem mit 2 gtx 660 werd ich selbst mit physx vermutlich auch kein problem bekommen :D

Zurück