netzteil defekt hilfe!!!

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
guten arbend:D

so eben ist mein noname nt explodiert

gestern habe ich meine gtx 570 eigebaut und durchgehend spiele gezockt und heute bei crysis hats peng gemacht :ugly:

vorher war immer ne 8800 gt am laufen

will mir so schnell wie möglich ein neues bestellen und wollte mal fragen welches ihr mir empfehlen würdet

hab mir gedacht bis 80€ kann es kosten THX schonmal :daumen:
 
Also um die 500W würden reichen, da würde sich zb das Antec True Power New 550 oder das Seasonic M12II 520 Bronze anbieten, beide mit Kabelmanagement.
 
es sollte aber auch zukunftsicher sein damit neue komponeten irgendwann im rechner saft bekommen:D

und leise darf es auch sein^^
 
Solange man keine Dualgrafik a la Crossfire oder SLI betreibt reicht es. Starke CPU ca 130W und stärkste Grafik ca 250W, für den Rest grob über den Daumen ca 50W. Das wären Verbrauchswerte im Worst Case. Ein Netzteil mit mehr Leistung von ca 650 - 700W würde schon um die 100 Taler kosten
 
Auch da wäre das Antec True Power New 650 vielleicht eher eine Überlegung wert wie auch das Seasonic S12II-620Bronze. Auch ein 700W Cougar wäre in Schlagdistanz
 
kann dir da eines von Xilence nur empfehlen. Die sind ja immerhin auch in der Gaming Community noch aktiv. Da unterstützt man somit den richtigen :)
 
Bei denen musst aber auch extrem vorsichtig sein nicht wenige Modelle von denen sind absoluter Schrott.
 
kann dir da eines von Xilence nur empfehlen. Die sind ja immerhin auch in der Gaming Community noch aktiv. Da unterstützt man somit den richtigen :)

Welche Modelle meinst du? Die XQ sind nett ... es gab auch noch ne nette Serie made by Andyson ... aber der Großteil der Xilencemodelle ist leider nicht sooo wirklich empfehlenswert ...

ansonsten, Antec ist auch in der Gaming Community aktiv ...
 
Zurück